Freitagsfüller 331: Von Luft, 9-1-1 Notruf L.A. und Kürbissen

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

  1. Queen Elizabeth Nennung hier überrascht mich gar nicht. Ich hab es recht früh gestern Abend gehört. Das ging ja jetzt doch alles recht schnell.

  2.  Wir haben im Dorf eine Ecke wo der ein oder andere Kürbis steht.

3.  Mein Beitrag zum Energiesparen besteht darin nicht zu heizen. Tu ich sowieso im Winter nicht oder nur selten. Benutze lieber warme Decken.

4.  Frische Luft ist gut zum durchatmen und das Wochenende auch.

  1. Das Geräusch von Regen mag ich eigentlich sehr gerne, aber momentan fände ich durchgehend Sonne doch besser.

6. Dass 9-1-1 Notruf L.A. endlich weiter geht war ein Glücksmoment in den letzten Tagen

  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend , morgen habe ich geplant, vielleicht was zu gucken und Sonntag möchte ich mich einfach erholen und entspannen!

 

und wie würdet ihr antworten?

4 Gedanken zu “Freitagsfüller 331: Von Luft, 9-1-1 Notruf L.A. und Kürbissen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s