Themengeschichte: Dieser Moment

Heute gibts von mir eine Themengeschichte. Die gibts hier richtig zu finden.

 

 

Dieser Moment

Dieser Moment ist einzigartig, wenn du aus dem Flugzeug steigst und das erste mal den Fuß in ein neues Land setzt.
So hab ich mich gefühlt als ich zum ersten mal meinen Fuß auf irländischen Boden setzte.
Es fühlte sich wie etwas neues an. Es fühlte sich aufregend an und ich habe diesen Moment sehr bewusst wahr genommen.
Mein Fuß von der Treppe vom Flugzeug auf den Boden des Flughafens habe ich sehr bewusst wahr genommen
und einen Moment inne gehalten. Erst dann bin ich weiter gegangen. Es war ein einmaliges Gefühl,
da ich wenig in meinem Leben geflogen bin und in Italien hab ich es nicht so bewusst gemacht.
Das war ein schöner Moment, den ich bis heute nicht vergessen habe. Ein ganz besonderer Moment.
Eine Momentaufnahme, die für immer hängen bleibt.
Dieser eine Moment.

Und was würde euch zu dem Thema einfallen.

10 Gedanken zu “Themengeschichte: Dieser Moment

  1. „(…) einzigartig, wenn du aus dem Flugzeug steigst und das erste mal den Fuß in ein neues Land setzt (…)“

    Das denk ich mir auch immer. Es ist auch irgendwie die Luft.. das erste Mal richtig einatmen irgendwie Special.

    Sehr schön!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s