Freitagsfüller 332: Von Serien, Streamen und 9-1-1 Notruf L.A.

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei:

  1. Für fünf Euro  kriegt man heutzutage nicht mehr viel.

  2.  Gerade regnet es vor meiner Haustür .

  3.  Wie könnte ich  alle Serien gucken, die ich gucken will und trotzdem noch alles andere machen, was ich sonst so mache? Uff.

4.  Ich hab wenig Streamen benutzt, aber das holen wir jetzt nach.

  1.  Für alle Fälle kann man sich immer drauf verlassen sich mit Hobbys das Leben zu versüßen.

6.  Die neuen Folgen von  9-1-1 Notruf L.A. war das Highlight der Woche.

  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, hoffentlich dann mit einer neuen Serien bei Amazon Freevee zu beginnen (vielleicht auch schon heute?) und Sonntag möchte ich einfach entspannen!

Und wie würdet ihr heute antworten?

2 Gedanken zu “Freitagsfüller 332: Von Serien, Streamen und 9-1-1 Notruf L.A.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s