MediaMonday 303/304: Von 9-1-1 Notruf L.A. Familientreffen und Kino

Heute gibts wieder diesen Beitrag und ich bin mit dabei.

Media Monday #586

1 Hätte ich nur das Wochenende besseres Internet gehabt, dann hätte ich auch mehr geschafft.

  1. Würde es das Kino nicht geben würde das bei mir momentan kaum auffallen, da ich sowieso selten da bin. Dieses Jahr auch erst einmal

  2. Wobei ich gerne mal wieder ins Kino Würde aber das wird wohl noch dauern und das auch nur wenn ein interessanter film läuft

  3. Man braucht wirklich nicht unbedingt kostenpflichtige Streaminganbieter, denn durch Amazon Freeve und andere gibt’s mittlerweile schon genug anderes kostenloses Programm

  4. In der Vergangenheit hat sich bewährt, dass ich eher Serien gucke statt Filme. Serien hat man länger was von und auch wenn neuere filme wirklich gut sind hat man sie schnell wieder vergessen. Ausnahmen gibts natürlich immer. Und ich gucke ja noch filme aber ich finde über streamen kann man weniger wieder erkennen wie erfolgreich sie sind als wenn sie damals im tv angepriesen wurden. Bei Serien bekommt man da schon mehr mit.

6. ich finde es klasse, daß ich 9-1-1 im tv gucken kann aber wenn nicht bald da sich was ändert und nicht nur auf Quoten achtet und die Serien nicht immer gleich so viele Folgen auf einmal sendet oder gleich wieder einstellt dann können die Sender irgendwann einpacken weil das keiner mehr guckt

  1. Zuletzt habe ich gestern einen Familientag mit der Seite meiner Mutter gehabt und das war richtig schön weil es das ja so jetzt seit etwa Ostern nicht mehr gab und wir dabei auch spiele gespielt haben und ich das auch schon lange nicht mehr getan hab. Es fühlte sich an wie Ostern oder Weihnachten.

Und wie würdet ihr heute antworten?

Werbung

2 Gedanken zu “MediaMonday 303/304: Von 9-1-1 Notruf L.A. Familientreffen und Kino

  1. Pingback: Media Monday #586: Neato D5, Q, Montag, NHL 22 & Muse | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s