Greade jetzt – Momentaufnahme 53

Heute bin ich wieder bei dieser Aktion mit dabei.

denke ich: ich mach alles zweimal, weil entweder das Programm nicht speichert oder das Internet.

mag ich: dass die Sonne scheint

mag ich nicht: dass ich schon wieder ausgebremst werde wegen diesem ständigen Hustenreiz

spüre ich: dass es ganz schön lange dauert einen Stammbaum bei Power Point zu erstellen. Und das ist nur eine Seite. Und dass ich von dem Husten und so ausgelaugt bin.

freue ich: darauf, wenn es mir endlich besser geht und ich mal wieder regelmäßig spazieren gehen kann

fühle ich: dass ich ziemlich genervt vom PC und Internet bin und dem Hustenkram.

trage ich: Jogginhose und Pulli

brauche ich: besseres Internet, mehr gesund sein

höre ich: gerade wieder weniger Musik, aber ein wenig.

mache ich: viel zu wenig und vor allem alles zweimal.

lese ich: Birgit Gruber – Worte im Sommerwind

trinke ich: Wasser, Tee, Apfelsaft

vermisse ich: gutes Internet, regelmäßiges Spazieren gehen

schaue ich: 9-1-1 Staffel 4 Folge 7 – 10

träume ich: von dem was ich vermisse

Werbung

3 Gedanken zu “Greade jetzt – Momentaufnahme 53

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s