Chosen: Staffel 2 Folge 3 – 6

Chosen: Staffel 2 Folge 3 – 6

Oh, nein, oh, nein, oh nein. So darf das nicht enden. Ich hatte ja irgendwie gehofft, dass es eine Alternative gibt. Na, ja, aber immerhin besser als die Alternative zu dem Foto, dass Laura bekommen hat. Ich bin gerade etwas geschockt. Aber ich hätte mir gewünscht diese Familie noch etwas mehr zu sehen. Okay, ich will nicht zu viel verraten.

Jacob hat mich aber diesmal auch mehr gepackt. Avery und ihn mag ich so gern, aber war klar, was über Avery raus kam. Hätte ich mir ja eigentlich denken können. So schade. Aber dieses Ende ist richtig übel. Auch für Jacob. Sein erster Auftrag war eine Sache, aber der 2. Man hat seinen Wiederwillen richtig gespürt und dann das.

Auch was über Max rauskam ist krass. Der hat kein Gewissen. Den mochte ich aber von Anfang an nicht.

Armer Jacob. Er tut mir so leid. Das ist echt hart das Ende für ihn. Aber ich kann ihn da schon verstehen. Jetzt in der 3. kommt vermutlich die Auflösung. Ich bin gespannt. Ich würde noch mehr schreiben, aber ich will auch nicht zu viel verraten. Krasse Serie. Die 3 Folgen hatten es in sich.

Werbung

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s