Freitagsfrage 11: Liebstes Buch aus liebster Buchreihe

Heute hole ich die Freitagsfrage noch nach.

 

 

Das ist nicht so leicht. In meinen absoluten Lieblingsreihen hab ich kaum einen Favorit.

Colleen Hoover – Hope Forever
Cynthia Hand – Unearthly
Valentina Fast – Royal Reihe (hier vielleicht Teil 4)
Aber meistens ist es wohl der erste Teil.

Deswegen entscheide ich mich für diese Reihe, denn da ist es eindeutiger. Hatte ich die nicht auch beim letzten mal schon mit dem selben Teil?

Der 3. Ist ganz eindeutig mein Lieblingsteil. Ich liebe die Geschichte von Isaac und Sawyer. Gerade auch Isaac find ich einfach richtig klasse. Aber auch die Themen fand ich gut. Sawyers Frotoprojekt und so. Ich liebe diesen Teil und habe auch damit angefangen und dann erst Teil eins gelesen. Tolle Reihe.

Und welches Buch würdet ihr heute wählen? Kennt ihr meins und wie fandet ihr es?

Werbung

7 Gedanken zu “Freitagsfrage 11: Liebstes Buch aus liebster Buchreihe

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s