Montagsstarter 9: Von 9-1-1 Notruf L.A., Once upon a time und Zeit

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

Gesund zu werden ist letzte Woche gescheitert.

Eine meiner absoluten Lieblingsserie ist Once upon a time und doch werde ich sie wohl nicht schaffen dieses Jahr abzuschließen. Es kam einfach zu viel anderes dazwischen. Die 7. Staffel fehlt mir immer noch.

Letzte Woche hab ich viel Zeit auf der Couch verbracht um mich zu schonen.

Ich lese ja täglich, denn ein Buch kann man überall mit hin nehmen und man kann es gut zwischendurch machen.

Wo ist die Gesundheit, schickt sie her!

Was hilft gegen ständigen Husten? Momentan ist der echt hartnäckig. Es wird besser, aber ganz weg ist er immer noch nicht. Vielleicht sollte ich doch wieder inhalieren, aber hilft das mit dem neuen Medikament oder schadet es eher?.

❼ Diese Woche habe ich einen Kontrolltermin beim Arzt geplant und außerdem steht/stehen die letzten Folgen der 4. Staffel 9-1-1 Notruf L.A. heute zu gucken im Kalender.

 

Und wie würdet ihr heute antworten?

Werbung

2 Gedanken zu “Montagsstarter 9: Von 9-1-1 Notruf L.A., Once upon a time und Zeit

  1. Oje, gute Besserung weiterhin. So ein fest sitzender Husten ist wirklich fies. Inhalieren schadet glaube ich nie, habe ich zumindest noch nie gehört, aber frag doch mal beim Arzt nach. Viel warme Sachen trinken ist immer gut, hilft bei mir zumindest bei einem Infekt.

    Viel Spaß beim Seriengucken.

    Liebe Grüße
    Anita

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s