9-1-1 Notruf L.A. Staffel 4 Folge 10 – 14

Wow gleich die erste Folge begann wieder total Spannend. Sue verletzt? Ein Schockmoment. Aber den Rückblick mit josh und sue fand ich gut. Ich mag die beiden so gerne. Und auch wieder mehr buck zusammen mit Taylor. Ich mag sie beiden zusammen. Und die Notrufzentrale gibt’s seit 1984? Interessant. Josh fand ich klasse. Er hat das so toll gemacht.

Die 2. Folge wsr wieder so eine Lachfolge. Ich hätte nicht gedacht, dass die das noch mal bringen. Echt genial was die Macher sich da einfallen lassen. Ich kam mal wieder aus dem lachen nicht raus, aber diesmal gab’s zumindest keinen Husten mehr dadurch. Aber die Schatzsuche war genial und auch das Team von 9-1-1 Ist mit dabei. Eddies Kommentar zu buck und Taylor als sie die Pläne besprechen war lustig. Einfach Herrlich. Athena Blicke waren immer gut.

Oh wie schön, Carla war da. Das fand ich toll. Sie hat schon gefehlt. Und es gab auch wieder mehr Eddie. Und auch wie Athena, Michael, der Freund und die Kinder gespielt haben war gut. Die Fälle waren krass, aber interessant. Das mit dem Jungen ist ja echt krass. Gut dass sie dahinter gekommen sind. Und gut, dass Eddie es nicht abgetan hat. Überhaupt endlich mehr Eddie wie gesagt. Und das in dieser Folge auch sehe gefühlvoll.

Oh mein gott. Eddie. Nein, nein, nein, nein. Das ist schlimm. Richtig schlimm. Buck tut mir da so leid. Das das für ihn ein Schock war kann ich verstehen. Und dann hat er jetzt auch noch Chris. Das ist echt schwer. Kann ich verstehen, dass er da nicht so weiß wie er damit umgehen soll, aber er macht das toll und er hat noch Carla. Buck schnarcht? Aha. Die armen Feuerwehrleute

Endlich haben es Taylor und buck geschafft. Das ist so toll. Ich mag sie so gern zusammen. Und buck hat es verdient. Auf jeden Fall.

Und am Ende kam noch ein so toller Buck-Eddie Moment. Es ist toll wie sehr Eddie buck vertraut. Vor allem auch bei Christopher

Ich fand diese vier Folgen großartig. Die waren wieder mehr auf dem Niveau vom Anfang. Allgemein war es eine großartige Staffel mit vielen kreativen Ideen. Vielleicht sogar die beste bisher. Auch dass buck so viel Platz hatte Fand ich toll und jetzt ist es zu Ende. Das finde ich so traurig. Jetzt dauert es so lange bis sie das nächste Mal kommt. Die Serie ist mittlerweile unter meinen top 15 Lieblingsserien

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s