Chosen: Staffel 3 Folge 1 – 3

oh, nur noch drei Folgen. Jetzt wird es noch mal richtig spannend. Jetzt hätte ich fast wieder vier Folgen gucken können.

Diesmal sind es Rose McGowan und Chad Michael Murray. Nun wird auch Josies Geschichte mehr erleuchtet. Irgendwie mag ich ihren Sohn. Die Tochter ist ein wenig durch. Hat sie eigentlich damals Ian ins Spiel gebracht? Frag ich mich schon die ganze Zeit.

Okay, jetzt sind es mal richtige Polizisten. Das ist unschön. Da ist Jacob ja in was reingeraten. Aber immerhin hat er jetzt dieses Ekelpaket Max aus dem Weg geräumt. Der war übel, aber im Grunde ein Feigling. Ich frag mich warum Jacob überhaupt je mit ihm befreundet war.

Ich weiß nicht was ich von Josie halten soll. Vielleicht ist es gut, dass sie so knallhart ist, aber andererseits glaub ich ihre Tochter hat irgendwie recht und sie will gar nicht aufhören. Krass was sie aus ihrem Haus gemacht hat. Aber auch schlau.

Dass Jacob Ally hilft find ich toll, hatte ich mir aber eh schon gedacht. Nur kann das gut ausgehen? Ich befürchte ja immer noch nicht. Nur noch 3 Staffeln dann ist die Serie beendet. Sie wurde doch nicht abgesetzt oder?

Werbung

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s