Freitagsfüller 334: Von Bronchitis, 9-1-1 Notruf L.A. und Cosen

Heute gibts wieder einen Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

  1.  Oh, diese Bronchitis könnte ich wesentlich mehr machen.

  2.  Es ist ein sicheres Zeichen von man braucht mehr Ruhe wenn man schon bei leichten Tätigkeiten schnauft.

  3. Haben wir wieder einen Monat rum? Das geht immer so schnell.

  4. Mein Herz schlägt momentan eher für Serien. Darauf bin ich doch recht fixiert. Zuletzt hab ich die 4. Staffel von 9-1-1 Notruf L.A. beendet und Chosen steht bei mir auch kurz vor dem Abschluss. Vielleicht ja heute.

5. Dagegen, dass ich so kaputt bin kann ich nichts machen,  ob ich es will oder nicht.

  1. Es ist nie zu spät was dazu zu lernen.

  2. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend (Vielleicht mit Chosen), morgen habe ich geplant, eigentlich wollte ich einen Film gucken, aber ob das was wird? und Sonntag möchte ich einfach entspannen und erholen !

Und wie würdet ihr heute antworten?

Werbung

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s