Meine Woche 54

Heute gibts wieder diesen Beitrag und ich bin mit dabei.

Genascht: Birnenkuchen. Wir hatten Birnen im Überfluss.

Gegessen: Birnenkompott, Fischstäbchen, die ersten Pilze

Geärgert ….. Internet (besonders heute), Erkältung

Gefreut: ……. 9-1-1 Notruf L.A. war der Abschluss richtig gut, mal wieder raus gekommen Etwas weiter weg tat gut, endlich wieder Outlander gesehen.

Gedacht…. ich will endlich wieder raus. – war ich sogar, ist teilweise das reinste Aprilwetter, der Schauspieler zu Ian Jr. aus Outlander ist aber jung.

Gefragt:… Warum will dieser Husten nicht weg?, Wo ist das gute Internet der letzten Tage hin?, Wo ist mein vorbeiteter Serienmittwoch hin? Der war fertig. Muss ich das jetzt noch mal machen? Langsam bin ich echt sauer. Wollte nur noch was hinzufügen und dann find ich nichts.

Gefühlt….

positiv: schon etwas besser

negativ: trotzdem noch ausgelaugt und nach dem Ausflug in eine größere Stadt ziemlich fertig

Gelitten….. immer noch Husten, Schlappheit, aber wird langsam besser

Genossen:…..

gutes Buch gelesen
Längere Gespräche Mit meiner Schwester
Die Sonne und das milde Wetter Donnerstag
Mal wieder etwas weiter weg in eine etwas größere Stadt, den kurzen Spaziergang
Endlich mit Outlander zu beginnen

Gewesen….. beim Arzt, etwas weiter weg in einer etwas größeren Stadt

Getroffen:…. eine Bekannte aus dem Dorf und meine Ärztin.

Gesucht:….. Meine Gesundheit, Batterien, mal wieder was am pc

Gelacht………..
erneuter lachflash bei einer Folge von 9-1-1, mal wieder Tränen gelacht
Bei Outlander war es ebenfalls teilweise lustig.

Geweint ………

Gewundert …. Dass ich immer noch so kaputt bin , fast mehr als letzte Woche, aber gegen Ende der Woche wurde es besser

Gegessen: ……

Birnenkompott, Fischstäbchen, die ersten Pilze

Genascht…..

Birnenkuchen, Süßes, Mandekspekulatius

Getrunken: ……

Wasser , Tee

Gehört: …..

Fools garden, Man in Black Titelsong, Coolio – Gangst of Paradies und dass er diese Woche gestorben ist, endlich wieder den Titelsong zu Outlander

Gelesen: ….

Jette Menger – know me again
Katherine Applegate – Unheimlich verliebt 16 Lara gibt nicht auf
Yasemine gaelenorn – Schwestern des Mondes 8 katzenjagd

Gesehen: ………

9-1-1 Notruf L.A. Staffel 4 Folge 10 – 14
Chosen: Staffel 3 Folge 1 – 6
Outlander Staffel 6 Folge 1 + 2

Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt/Geschrieben:

Fotobuch, und geschrieben

Getan: …..

Bisschen aufgeräumt, bisschen geputzt, Spaziergang

Gekauft: ……

Bücher, Kleidung, Lebensmittel

Geschlafen….

Momentan morgens früh wach, dann kann ich nur noch dösen, Hustenreiz Stört

Geträumt….

Bisschen komisches Zeug.

Geplant: ……

Feiertagdorffest, aber werde wohl nur zum Essen hin. Glaub nicht, dass ich lange bleibe und mich weiterhin ausruhen, mit O.C. California anzufangen.

Und wie würdet ihr heute antworten?

Werbung

6 Gedanken zu “Meine Woche 54

  1. Ein gutes Birnenjahr – die brauchen wohl die Trockenheit.

    Schau doch mal im Dashboard im Klassischen Editor, da ist unter deinem Beitrag immer eine Liste mit dem automatischen Speichern, vielleicht kannst du unter dem Serienmittwochbeitrag das retten, oder ist der ganze Beitrag weg?

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s