Outlander: Staffel 6 Folge 1 + 2

 

Uff was ist denn da alles los?

Vor allem mit fergus. Oh man. Seine Entwicklung beunruhigt mich richtig. Wo ist der süße fergus geblieben?

Was claire ds Tut kann auf Dauer auch nicht gut sein. Mal okay, aber ständig. Vielleicht sollte sie lieber mit jamie darüber reden.

Brianna mit den Streichhölzer war Witzig und das Gespräch mit ian jr war schön.

Der süße ian ist ja auch verschwunden. Das hat man ja am Ende der letzten Staffel schon gesehen. Aber er ist so hart geworden. Und doch steckt irgendwo noch der alte ian in ihm. Trotzdem mag ich ihn so gerne. Und er tut mir so leid. Was er Marsali erzählt hat Hat man ja so ähnlich schon geahnt. Er hat viel durch gemacht. Wann er wohl mal alles erzählt?

Das mit den Indianern kann auch nicht gut gehen. Auch wenn jamie seine Meinung geändert hat. Da gibt’s aber sicher noch Ärger

Noch übler ist der bruder von dem der claire das angetan hat. Der macht jetzt schon viel Ärger. Da kommt bestimmt noch mehr.

Und dann ist da mr christie, der mir auch sehr unsympathisch ist. Seine Arme Tochter. Noch so einer der Ärger macht. Die Anfangszene hat mich Ganz schön verwirrt. Ich dachte erst es sei falsch. Dabei hab ich den 5. Teil dieses jahr erst gelesen. Ich müsste doch ungefähr wissen was vor der 5. Staffel war. Aber das wusste ich nicht mehr.

Aber die Szenen mit claire und jamie sind auf jeden Fall schon wieder sehr intensiv

Marsali tut mir auch leid. Mit fergus hat sie es gerade echt nicht leicht. Hoffentlich legt sich das wieder.

Das Anwesen kam mir so modern vor. War das in der letzten Staffel auch schon so? Und jetzt gibt’s auch noch eine Kirche oder Begegnungsstätte wie jamie es nennt.

Jamie und fergus mit kurzen Haaren fand ich auch verwirrend. Außerdem fand ich es fraglich, dass jamie ausgerechnet im Gefängnis seine Haare kurz trägt. Vielleicht wegen läusen?

Keziah und lizzy find ich ja auch süß. Ob da noch neue geht?

Der Trailer ist anders und das Lied auch. Ich dachte erst das singen Roger und brianna zusammen, aber vermutlich nicht.

Irgendwie fehlt was und doch ist es das outlander was ich liebe

Bin auf jeden Fall wahnsinnig neugierig drauf wie es weiter geht

 

Werbung

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s