Montagsstarter 10: Von Outlander, Büchern und Zeit

Heute ist wieder dieser Beitrag und ich bin mit dabei.

❶ Ich kann behaupten, dass das Internet teilweise wieder nicht so doll ist.

❷ Viel Zeit habe ich nicht und das macht sich jetzt bemerkbar, denn die Zeit läuft weg und ich sollte gleich den Beitrag mal abschließen.

 Outlander als Serie anzufangen habe ich nie bereut.

 Statistiken und Tabellen mag ich ja schon sehr gerne. Besonders für meine Film- und TV Listen.

❺ Mein Blog in 4 Worten: Bücher, Schreiben, Serien, Filme.

Hättest du Lust mal … tja was? Irgendwie will mir da nichts einfallen.

Diese Woche habe ich einen weiteren Arztbesuch geplant und außerdem steht/stehen Outlander und O.C. Calfornia im Kalender.

 

Und wie würdet ihr heute antworten?

12 Gedanken zu “Montagsstarter 10: Von Outlander, Büchern und Zeit

  1. Hach ja, die Zeit… Das lange Wochenende tat so gut, da konnte ich zumindest einiges aufholen, was ich lange aufgeschoben hatte… Outlander – ich kenne die Serie nicht, aber ich glaube, das ist doch die Verfilmung der Bücher von Diana Gabaldon, diese habe ich vor vieeeeelen Jahren geradezu verschlungen.
    Liebe Grüße
    Anita

    Gefällt 1 Person

    • ja, stimmt. Genau. Das ist sie. Bei den Büchern hab ich 5 Teile gelesen. Bei der Serie bin ich bei Staffel 6. Die Serie ist echt klasse.

      LG Corly

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.