Serienmittwoch 349: Welches sind eure Lieblingskinder in Filmen und warum?

Heute ist wieder ein Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantworte mit mir zusammen die heutige Frage.

Welche Kinder aus Filmen mögt ihr am liebsten und warum?

 

 

Harry Potter (Daniel Radcliffe(, Ron Weasley (Rupert Grint) und Hermine Granger (Emma Watson) – Harry Potter

 

Ist klar, oder? Die sind einfach klasse. Sie harmonieren so gut zusammen und am Anfang sind sie ja noch Kinder. Sie sind einfach interessant und spannend und klasse. Auch diese Magie und den Zusammenhalt find ich gut.

Jamie  Stryder (Chandler Cantanbury) – Seelen

 

 

Der ist auch total süß. Er ist auch so klug und lieb. Ich fand den so goldig. Er ist auch so klug und mitfühlend. Ich habe ihn wirklich in mein Herz geschlossen.

 

Bastian Balthazar Bux (Barrett Oliver) – Die unendliche Geschichte

Den fand ich immer so cool. Früher habe ich auch für ihn geschwärmt. Er ist schon ein süßer und ich habe seine Abenteuer gerne verfolgt. Ich fand ihn niedlich und er hatte was.

Jonah Miller (Bobby Coleman) – Mit dir an meiner Seite

Der war auch süß. Er war auch ein Energiebündel. Ein echt süßer.

Milo (Travis Turner) und Maddie (Lilah deMiza) – Eine Prinzessin zu Weihnachten

Die waren auch echt niedlich. Einfach goldig. Ich kann nicht viel über sie sagen, aber ich mochte ihre Begeistungsfähigkeit. Gerade auch bei Maddie.

Katy Hays (Raven Stewart) – Geteilte Weihnacht

 

Die kleine mochte ich ja auch sehr gerne. Sie war einfach so süß. So viel kann ich auch nicht mehr zu ihr sagen, weil es lange her ist. Aber sie war niedlich und begeisterunsfähig.

Lexie Wheatley (Mimi Kirkland) und Josh Wheatley  (Noah Lomax) – Save heaven

Die waren ebenfalls total süß. Gerade auch Lexie war einfach goldig. Und wie klug Kinder immer sind. Ach, die sind einfach süß.

Cassie Lang (Abby Ryder Fortoson)- Ant-Man

 

Die fand ich ja auch niedlich. Sie ist auch so aufgeweckt. Es war toll wie sie zu ihrem Vater hielt. Und auch die Verbindung, die sie zu ihm hatte. Das war schon gut gemacht.

Jonah (Ross Malinger) – Schlaflos in Seattle

 

Den fand ich auch immer so süß. Ich fand es toll, was er für seinen Vater tat. Es war einfach süß wie er sich Gedanken machte und keine Ruhe gab. Er hatte einfach was und ich hab ihn gerne verfolgt. Einfach süß.

Camille Gates (Alyson Stoner) von Teil 1 Step up

 

Camille ist ja später älter, aber im ersten Teil geht sie noch als Kind durch. Ich mochte sie gerne und fand es toll wie sie sich mit Tyler verstand. Sie hatte schon was. Wobei schon eher die Grenze an Jugendliche da ist.

Krümelchen (Mae Whitman) – Armageddon

Die war ja auch immer süß. Sie war einfach so niedlich.  Und auch so aufgeweckt und lieb. Sie hat mir schon immer gefallen.

Und was habt ihr heute gewählt? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es?

Was guckst du gerade?

9-1-1 Notruf L.A. Staffel 4 Folge 10 – 14

Der Abschluss der Staffel war wieder der Hamma. Es gab noch mal eine Lachfolge und auch die Folge mit Sue und Josh fand ich klasse. Außerdem gabs noch mal mehr Eddie und am Ende eine schöne Eddie und Buck Szene. Ach die waren einfach gut. Die ganze Staffel war wirklich großartig, vielleicht sogar die beste.

Chosen: Staffel 3 Folge 1 – 6

Die 3. Staffel hatte es noch mal in sich. Uff. Da ist noch einiges passiert und am Ende hat mir dann noch ein bisschen Erklärung gefehlt.

Outlander: Staffel 6 Folge 1 + 2

Ich habe endlich, endlich, endlich mit der 6. Staffel Outlander begonnen. Nach zwei Jahren Pause. Ich weiß noch nicht genau, was ich von den Entwicklungen halten kann, aber hach, es ist einfach Outlander. Ich war wieder tief darin versunken und total gefangen.

 

Werbung

13 Gedanken zu “Serienmittwoch 349: Welches sind eure Lieblingskinder in Filmen und warum?

  1. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s