Die besten 5 120: Schockmomente in Serien

Heute gibts wieder die besten 5 und ich bin mit dabei.

Mit Horrofilmen oder Horrorserien kann ich nicht dienen. Da bin ich lange raus. Aber Schockmomente gibts ja auch anders. Die nächsten zwei Wochen werde ich wohl aussetzen, da ich mit Horrorfilmen gar nichts mehr am Hut habe. Die nächsten zwei Wochen werde ich dann wohl auch aussetzen.

Das Spoiler möglich sind müsste man bei diesem Thema einfach voraussetzen, da es speziell um die Szenen geht.

Outlander – Claires Vergewaltigung: Staffel 5

Die war auch so heftig. Auch diese Serie ist voller Schockmomente, aber diese hier ist tatsächlich die heftigste bisher. Da war ich echt richtig schockiert und konnte es gar nicht so richtig glauben. Die gruselige Szene an sich gabs auch im Internet, aber die wollte ich jetzt nicht unbedingt posten.

Chernobyl – Die Explosion und der Austritt der Strahlung

Bei Chernobyl gibts sicher genug Schockmomente, aber das hier war sicher einer davon. Natürlich weiß man, was passiert, aber es so noch mal zu sehen fand ich viel heftiger. Es wurde sehr realistisch und echt dargestellt und die ganze Serie hat doch recht schockiert, fand ich. Aber die war richtig gut gemacht.

Matthew Crawley – Downton Abbey: Staffel 3

Muss ich dazu noch mehr sagen? Erst das pure Glück und dann das. Das war auch richtig übel. Ich war so schockiert, auch wenn ich es schon wusste. Aber es zu sehen ist doch noch mal was anderes.

Eddie Diaz (Ryan Guzman) – Szene Staffel 4

Ist noch nicht so alt, deswegen hab ich die richtige Szene vermieden.  Aber ein Spoiler ist es vermutlich dennoch´. Na ja. Ein bisschen sieht man ja, aber eben nicht das eigentliche.

Auch das war ein Schockmoment wegen dem was mit Eddie Passiert ist. Das war einfach so krass. Damit hatte ich auch nicht unbedingt gerechnet und hier gabs auch schon den ein oder anderen Schockmoment.

Chosen: Ende Staffel 2 – Was mit Ian passiert

Da fiebert man die ganze Zeit mit ihm mit und dann das. Ich hatte so gehofft, dass das noch anders kommt. Da war ich schon auch geschockt. Aber hier gibts auch in der ganzen Serie noch mehr Schocker.

 

Und was habt ihr gewählt? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es?

3 Gedanken zu “Die besten 5 120: Schockmomente in Serien

  1. Pingback: Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #280: Die 5 besten Schockmomente in Serien | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s