Serienmittwoch 354: Welche haben die Längsten, schönsten Filmtitel (+Zusatz Freestyle aus letzter Woche)

Heute gibts wieder diese Aktion von mir. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die heutige Frage.

Wer mag kann noch die Frage vom letzten mal mit beantworten wer es noch nicht hat:  (Freestyle)

Welche Serie hat dich in den letzten Monaten begeistert, die nicht deinem üblichen Beutechema entspricht. (Frage von Aequitas)

Hier zu finden: Klick

 

Aktuelle Frage: 

Welche haben die längsten, schönsten Filmtitel und wie haben dir die Filme gefallen?

So richtig lange Filmtitel hab ich gar nicht.

 

Mit dir an meiner Seite

Ich liebe diesen Film. Er ist echt einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Er ist so schön romantisch und die Schauspieler und Charaktere gefallen mir so gut. Auch das Setting ist toll. Einfach toll.

Liebe braucht keine Ferien

 

Den Film liebe ich  ja auch. Ich find die Idee auch einfach so gut. Außerdem ist der auch schön weihnachtlich angehaucht. Auch die Charaktere und Schauspieler haben mir gut gefallen. Er war einfach gut gemacht.

The Day after tomorrow

 

Den Film fand ich ja auch echt klasse. Ich bin ja sowieso ein Fan von Jake Gyllenhaal. Aber auch so ist der wirklich gut gemacht. Und auch sehr erschreckend wie nahe das bereits ist, was da hervorgesagt wurde. Ich gucke den immer wieder gern.

Mitten ins Herz ein Song für dich

 

Den Film liebe ich auch total. Auch die Musik ist total gut. Aber auch die Story gefällt mir einfach. Aber auch so fand ich auch hier die Story gut. Ich fand den gut gemacht und fühlte mich gut unterhalten. Ein richtig guter Film.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Ach, Harry Potter geht einfach immer. Das ist so eine tolle Reihe. Gerade auch dieser Teil hat mir wirklich gut gefallen. Er erinnerte zwar geschichtlich an was reales, aber es war schon sehr eindrucksvoll. Er ist einer meiner Lieblingsteile und die Reihe kann ich einfach immer wieder sehen. Was für Ideen die Autorin alles hatte.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

 

 

Und noch eine Reihe von JKR.  Ich finde sie kommt durchaus an Harry Potter dran. Ich gucke die Reihe so gerne und die Tiere sind einfach so niedlich. Außerdem mag ich die Charaktere und Schauspieler ziemlich gerne und das war einfach alles gut gemacht.

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt

 

Den Film mochte ich ja auch ziemlich gerne. Ich fand das Buch auch ziemlich gut umgesetzt. Auch so mochte ich die Schauspieler ganz gerne. Es war einfach gut gemacht.

Die Entdeckung der Unendlichkeit

 

Den fand ich auch ganz gut. Er war schon interessant. Auch wenn er mich nicht so überzeugen konnte wie andere Filme mit Eddie Redmayne.  Aber er war trotzdem interessant und gut gemacht.

Die Hochzeit meines besten Freundes

 

Den Film mag ich ja auch sehr gerne. Er hat so seine Schwächen und das Ende hätte ich mir anders gewünscht, aber er ist gut gemacht und auch die Schauspieler sind gut.

Sister Act Eine himmlische Karriere

 

Den Film mag ich ja auch super gern. Klar die Thematik ist nicht neu und vielleicht sogar etwas klischeehaft, aber ich mag die Schauspieler und Charaktere sehr und auch die Musik ist klasse.

 

 

Und was würdet ihr heute antworten? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es?

Was guckt ihr gerade?

 

 

 

Werbung

13 Gedanken zu “Serienmittwoch 354: Welche haben die Längsten, schönsten Filmtitel (+Zusatz Freestyle aus letzter Woche)

  1. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas
    • Huhu,

      Engländer hat es nicht ganz bei mir geschafft. Undenlichkeit find ich auch gut.

      Jessy Buckley kenne ich nur aus Chernobyl. War okay da.

      Wenn du stirbst wollte ich schon immer mal lesen, gucken. Gab aber immer interessanteres.

      Interessante Titel hast du da. Haben ja auch Gemeinsamkeiten.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Pingback: SERIENMITTWOCH: Die längsten Filmtitel | Norbpress

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s