Freitagsfüller 339: Von Musik, Weihnachten und Listen

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

  1.  Als ich heute aufwachte war ich etwas kaputt.

  2.  Jetzt kann man schon wieder sagen Weihnachten ist  bald.

  3. Ich höre gerne gerade alte Playlists. Lieder, die ich aus meinen Tagebüchern aufschreibe. Einer meiner Lieblingsbands waren Blazin Squad und die liebe ich immer noch.

https://www.youtube.com/watch?v=subrMQzFeuw

  1. Ich habe noch keine Geschenke gekauft, aber langsam kann man bald mal dran denken was zu bestellen und Listen fertig zu machen.

  2. Was ist denn los mit den heutigen Büchern? Warum gibt es nur noch Möchte-Gern-Liebesgeschichten? Echt traurig.

  3.  Vieles kribbelt in den Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, mich von der Woche zu erholen und Sonntag möchte ich einfach entspannen!

 

 

Und wie würdet ihr antworten?

Werbung

4 Gedanken zu “Freitagsfüller 339: Von Musik, Weihnachten und Listen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s