Lieblingscharaktere der Woche:

Irgendwie vergesse ich momentan den Beitrag immer fertig zu machen, da ich momentan nichts viel neues habe.

Serien:

Da ich immer noch nur O.C. California gucke gibts da nach wie vor nichts neues. Also nehme ich noch mal eine alte Serie aus diesem Jahr.

Männlich:

Chosen:

Ian Mitchell (Milo Ventimiglia) – Chosen

Ian fand ich großartig. Seine Angst war richtiggehend spürbar und er war ein ziemlicher Beschützer-Instinkt-Mensch, der seine Lieben in Sicherheit bringen wollte. Ich mochte ihn ziemlich gerne und er tat mir verdammt leid, denn er war eigentlich ein Lieber. Ach, was habe ich  mit ihm mitgefiebert.

Weiblich:

Chosen:

Alison Mitchell – Chosen

Im Video zu sehen. Die kleine Ali hat mich wirklich beeindruckt. Eine ganz süße und sehr mutig und sie hat es echt schwer in dieser Serie. Aber sie hatte einfach was.

Filme

Sarah und Derek – Save the last Dance

Sarah und Derek sind immer noch meine Lieblinge aus dem Film. Auch wenn Sarah manchmal schwierig und ruppig ist hat sie doch ein gutes Herz und viel durchgemacht und kämpft sich durch und unter den vielen Schwarzen hat sie es oft nicht leicht.

Derek ist einfach so ein Lieber. Er weiß, was richtig und was falsch ist und hat eine Zukunft als Arzt vor sich. Trotzdem hadert er mit sich aus Loyalität mit seinem besten Freund, aber letztendlich trifft er die richtige Entscheidung. Ich find es toll wie er mit Sarah umgeht und sie anstößt ihre Träume zu verwirklichen und dass er offener ist als viele andere seiner Sippe. Einfach ein sympathischer Kerl.

Buch:

Aisha steht Kopf:

Am ehesten Lucas Cabral. Obwohl er auch mal was gemacht hat, was nicht so toll war, schien er noch der Vernünftigste zu sein.

Wintermeer und Bernsteinherzen

hier hab ich keinen wirklich. Keiner der Charaktere kann mich wirklich erreichen. Am ehesten noch Jana und Pütti, aber die kamen nur kurz vor.

 

 

Und welches sind eure Lieblingscharaktere der Woche? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es?

2 Gedanken zu “Lieblingscharaktere der Woche:

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.