Currently Watching (27): O.C. California und Southland

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

Zuerst mal: Da sich bei mir momentan nicht viel ändert lohnt sich kaum ein Beitrag dazu. Aber heute versuche ich es mal wieder.

Titel:

O.C. California

Staffel:  1 Folge 9  – 12

Zwischenmeinung:

Ich fand die Folgen wieder gut. Es war in der ersten Folge etwas Drama, aber endlich kam auch der erlösende Kuss.  Ryan und Marissa sind einfach so süß zusammen. Das fand ich schon immer. Und auch so haben mir die Entwicklungen ganz gut gefallen.

Die anderen beiden Folgen  waren auch ziemlich gut. Es gab viel Drama und was Seth gemacht hat war sicher nicht gut. Aber Marissa und Ryan sind sich wieder näher gekommen. Und die Fahrt nach Chino war nicht so übel wie befürchtet. Aber da war auch wieder jede Menge los.

Leider kommt hier wenig neues. Deswegen ist es gerade nicht so spanend. Morgen denk ich wieder. Da kommt eine alte, aber für mich neue Serie, wo ich reingucken wollte. Mal schauen wie die so ist.  Aber ein Schauspieler bleibt ja gleich.

 

Southland

Das fand ich ging so. Vom Hocker gehauen hat es mich noch nicht.  Irgendwie fehlt noch was.  Ich find es noch sehr ruppig und anstrengend. Am besten gefällt mir bisher Kevin Alejandro. Es hat schon was, ist aber noch ausbaufähig.

 

Warum hast du diese Serie gewählt?

Ich wollte die schon immer mal sehen. Schon allein wegen Ben McKenzie. Dann hab ich gesehen, dass Kevin Alejandro auch noch dabei ist. Das war natürlich noch ein Pluspunkt.

Und was habt ihr heute so geantwortet?

2 Gedanken zu “Currently Watching (27): O.C. California und Southland

  1. Wenn nichts neues passiert, setz ruhig mal aus.
    Ich hab ja meist recht kurze Staffeln, deswegen ist da mehr Wechsel.
    Ich bin gespannt wie dein Abschluss bei Southland ist. Sie ist wirklich sehr speziell. Vorallem wegen der Art der Aufnahmen.

    LG

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.