Sonntagsglück 14: Von Schnee, Bilderbuchwetter und Ronan Keating

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

1_Lesen | Ich lese von Heidi Swan – Apfelpunsch und Winterleuchten. Der Klappentext klingt nach wenig Stress. Das gibts leider nicht. Gerade Anna steht sich die ganze Zeit selbst im Weg. Das nervt langsam und zerstört die Stimmung.

2_Musik | Bisschen Radiogedudel. Ronan Keating und Nelly.

3_Flimmerkiste | Ich habe diesmal die Serie Southland: Staffel 1 Folge 1 + 2 gesehen. Bisschen seltsam, aber ich gucke mal weiter. Außerdem hab ich Viel Lärm um Weihnachten gesehen. O.C. California hab ich leider nicht geschafft.

4_Erlebnis | Tagebucheinträge Revue passieren lassen. Aber ein richtiges Erlebnis war das Wetter diese Woche. Sonnenaufgang (offenbar schon letzte Woche?), Bilderbuchwetter mit strahlend blauen Himmel und Schnee mit Herbst feeling war auch dabei. Sonst war ich auch wieder beim Sport. Die Gruppe war richtig voll diesmal.

5_Genuss | Es gab mal wieder Senfsoße mit Reis und Fisch. Außerdem gebackene Apfelringe, Obstsalat etc.

6_Web-Fundstück/e | nicht besonderes dabei.

7_Hobbys |  Ich war auf jeden Fall viel draußen bei tollen Wetter. Sonst eher das Übliche, Lesen, schreiben etc.

Und wie würdet ihr heute antworten?

 

6 Gedanken zu “Sonntagsglück 14: Von Schnee, Bilderbuchwetter und Ronan Keating

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s