Southland: Staffel 1 Folge 3 + 4

Am Anfang war es etwas langweilig und immer noch teilweise nervig. Aber dann kann von Ben und seinem Partner mehr persönliches. Das das fand ich eigentlich ganz gut. Das macht sie Nachbarer. Ben MC kenzie kann mich aber noch nicht wirklich überzeugen.

Die zweite Folge kam dann die anderen teams. Das fand ich interessant. Ich mag ja immer noch am liebsten Kevin Alejandro. Die anderen finde ich alle noch etwas komisch. Wobei Lydias Kollege russ mag ich auch ganz gerne.

Tami geht mir doch recht auf die Nerven und dieser rentnerpolizist auch

Oha. Das was über Nate rauskam ist ja auch heftig.

Wäre ja mal interessant zu sehen wie es ist die teams zu tauschen.

Werbung

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s