Freitagsfüller 341: Von unterwegs sein, früher und Geburtstagen

heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

1.  Heutzutage kann man  sich auf nichts mehr verlassen.

2.  Gestern war ich den halben Tag unterwegs und deswegen war ich nicht online..

3.  Whats App  hätte ich einerseits gerne früher schon gehabt und andererseits auch nicht.

4.  Ich war schon lange nicht mehr im Theater.

5.  Mein Adventskranz  wirds nicht geben, denn ich habe keinen eigenen im Zimmer, aber es gibt eine in der Küche.

6.   Momentan könnte ich es gebrauchen, das ganze Wohlfühlprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen eventuell ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, eventuell noch mal wegen Weihnachtsdeko gucken und/ oder ein Päckchen packen) und Sonntag möchte ich meinen Opa besuchen, da er 94 wird!

Und wie würdet ihr antworten?

Werbung

4 Gedanken zu “Freitagsfüller 341: Von unterwegs sein, früher und Geburtstagen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s