Sonntagsglück 15: Von Madonna, Weihnachtsfilmen und Wetter

Heute gibts wieder diese Aktionen und ich bin mit dabei.

1_Lesen |

Ich habe das Weihnachtsbuch beendet. Das war nichts. Außerdem lese ich gerade Trust my Soul von Layla Pyne, was ich sehr gerne mag.

2_Musik |

Da war einiges dabei. Überwiegend die Playlist 2002. Enrique Iglesias, Madonna, Brian Adams, Brosis etc.

3_Flimmerkiste

ich habe zwei Weihnachtsfilme und Southland geguckt

4_Erlebnis |

Wettertechnisch war die Woche ein richtiger Hingucker. Gerade am Montag dieser Misch aus Schnee und bunten Blättern und Sonne und die Farbe des Himmels war der Hammer. Dann noch Nebel um Berg. Hatte ich in der Kombi noch nicht. Donnerstag dann der Sternenhimmel + Mars gesehen und teilweise strahlenden Sonnenschein. Schon super.

Sonst war ich mit meiner Mutter in der Kleinstadt. noch ein paar Sachen besorgen und ich hab die Fotokalender für nächstes Jahr abgeholt. Und beim Sport war ich auch.

5_Genuss |

Am Sonntag gabs Pizza. Sonst die ein oder andere Nascherei

6_Web-Fundstück/e |

war vielleicht was dabei, aber ich hab keine Zeit zu suchen.

7_Hobbys |

Das Übliche. Außer die Spaziergänge nichts besonderes.

Und wie war eure Woche?

Werbung

2 Gedanken zu “Sonntagsglück 15: Von Madonna, Weihnachtsfilmen und Wetter

  1. Uiiii, Schnee. Davon ist hier noch nichts zu sehen. Heute Früh war es sehr frostig, inzwischen lacht die Sonne von einem blauen Himmel und ich freue mich über den Anblick der in der Herbstsonne leuchtenden Buche in Nachbars Garten. Ansonsten ist es ruhig hier, ich laboriere an einer leichten Erkältung herum und mache mich gleich auf in die Küche, Teewasser aufsetzen.

    Ich wünsche dir einen ruhigen Adventssonntag mit vielleicht auch dem ein oder anderen Sonnenstrahl auf der Nasenspitze beim Spazierengehen.

    Herzensgrüße
    Anita

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s