Southland: Staffel 1 Folge 5 + 6

Langsam gewöhne ich mich an den Stil.

Könnte etwas persönlicher sein. Es ist keine überragende Serie, aber sie ist ganz okay.

Ich glaube ich sage es jedes Mal. Am liebsten mag ich Kevin Alejandro. Er hat einfach was.

Diese tami ist echt nervig. Keine Ahnung was er von ihr will. Die beiden passen nicht zusammen.

Das mit dem Boss war ja auch krass. Hat er noch mal Glück gehabt. Schön, dass die anderen so zu ihm halten.

Sonst hab ich mich auch gewundert was die Reporterin von Dem Boss will. So toll ist er auch wieder nicht.

Von Ben kommt endlich mehr persönliches. Das gefällt mir. So wirkt er nicht mehr so steif sondern wieder mehr wie der alte Ben.

Das mit der Tablettensucht seines Partners ist ja auch heftig.

Werbung

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s