Monatsfragen November 2022

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

1) Was konntest du von den Dingen umsetzen, die du für diesen Monat geplant hattest? 

Die ersten Weihnachtsfilme gucken jep
Die ersten Weihnachtsbücher lesen jep
Weniger Termine hm, bedingt 
Wieder bessere Bücher lesen na ja, teilweise
Mehr Filme paar Weihnachtsfilme, aber mehr? KP
Neue Serie anfangen im TV jep
Vielleicht Ende des Monats schon Weihnachtsgeschenke bestellen jep Bücher für meine Schwester

2) Welcher Blogeintrag hat deine Leser begeistert? Gab es etwas Besonderes auf deinem Blog zu entdecken? 
3) Gab es einen Artikel oder Beitrag im Netz, der dir in Erinnerung geblieben ist? Warum? 
Nein, zumindest nicht bewusst.

4) Gab es im Radio oder Fernsehen etwas, das vermutlich in Erinnerung bleibt? Warum?

Da ich nichts bewusst notiert hab eher nichts. Oder doch. O 2 war mal kurz lahmgelegt., Sogar Notrufe.
5) Worüber hast du diesen Monat lachen können? 
Kinder, Tagebuch, beim Sport und einige andere Dinge, die ich aber nicht notiert habe.
6) Was war leider nicht so gut an diesem Monat? 
Teilweise wieder kaputt, leicht erkältet, Kinder zu Hause weil krank, Internet schlecht etc.
7) Welchen Projekten/ Hobbies bist du nachgegangen? 
Wie immer zu vielen. Ich bin wieder deutlich mehr spazieren gegangen.
8) Was hast du dir gegönnt? 
Ich war diesmal bei einem Einkaufsbummel in der Kleinstadt recht erfolgreich. Ich habe alles mögliche gekauft. Auch Bücher.
9) Was sollte unbedingt noch aufgeschrieben werden über diesen Monat (Erlebnisse, Ideen,…)? 
Man sollte eine Datei mit Passwörtern nicht auch noch codieren.
Wettertechnisch war der Novermber oft eine echte Augenweite.
10) Der Monat in maximal 5 Worten:
Hingucker, interessantes Wetter, Erinnerungen, Geburtstag
11) Was hast du dir für den kommenden Monat vorgenommen? 
Weihnachtsgeschenke einpacken
Weihnachten feiern, 2. Tag essen gehen
Geschenke auspacken
Kirche
Eventueller Schneespaziergang
Mehr gute Bücher lesen
Mehr Filme gucken
Mehr Passwörter rausfinden?
Werbung

4 Gedanken zu “Monatsfragen November 2022

  1. Liebe Corly, super, dass du mehr spazieren geganfen bist. Bei mir wars weniger, denn wenn ich so weit bin, ist es draußen dunkel. Das mag ich im Sommer lieber, da kann ich auch um 8 noch los laufen.
    Ansonsten klingt es auch bei dir nach einem typischen November. Da kann der Dezember nur besser werden.
    Wir leben übrigens auch ländlich, haben aber inzwischen ganz akzeptables Internet.
    LG von TAC

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s