Freitagsfüller 344: Von Weihnachten, Hobbys und Krank sein

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

  1.  Diese Woche ist mir eingefallen dass ich noch mal ein paar Passwörter ausprobieren kann und ein paar haben sogar geklappt.

  2.  Keine Ahnung ob ich dieses Jahr dort hinkomme, auf einen Weihnachtsmarkt.

  3.  Um die Wahrheit zu sagen: bin ich noch gar nicht richtig in Weihnachtsstimmung.

  4.  Socken und ein Ofen sind mein Rezept für warme Füße.

  5.  Ich  habe von Serien, Filmen und Büchern bis hinzu fotografieren recht vielseitige Hobbys.

6.  Momentan ist hier ein Krankenlager und darum wahrscheinlich hab ich mich gestern auch mal kurzzeitig nicht so gut gefühlt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, hoffentlich einen Schneespaziergang und Sonntag möchte ich einfach entspannen!

Und wie würdet ihr antworten?

Werbung

7 Gedanken zu “Freitagsfüller 344: Von Weihnachten, Hobbys und Krank sein

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s