Lieblingscharaktere der Woche 8: Bücher, Filme, Serien

Und wieder kommt diese Aktion dran. Ihr dürft gerne mitmachen.


Cover by Tarlucy

 

Serien:

Southland:

Ich habe keinen wirklichen Liebling, aber müsste ich einen nennen, wäre es wohl Nate. Ich mag ihn schon ziemlich gerne, auch wenn manches bei ihm auch krass ist. Aber er ist ein Lieber:

Filme:

Kris. Auch wenn mich Andrew Walker nicht ganz so überzeugen konnte wie sonst mochte ich Kris doch ziemlich gerne. Er hatte schon was und war auch ganz süß. Aber irgendwie fehlte diesmal etwas.

 

Bücher:


Geschichte 01.12 + 02.12.. = Jana Schäfer = Parker und Thea

In diese beiden habe ich mich sofort verliebt. Das hatte ich lange nicht mehr. Aber sie waren so toll zusammen und besonders Parker fand ich auch echt klasse.

 

 

Und wie war das bei euch so? Wen habt ihr diese Woche liebe gewonnen.

Werbung

2 Gedanken zu “Lieblingscharaktere der Woche 8: Bücher, Filme, Serien

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s