Sonntagsglück 16: Von Weihnachten, Schnee und Geburtstag

Heute gibts wieder diesen Beitrag und ich bin mit dabei.

1_Lesen | Ich habe endlich Trust my Heart von Layla Payne ausgelesen. Das Ende war aber nichts. Außerdem hab ich mit dem Adventskalenderbuch Christmas Kisses angefangen. Die erste Geschichte fand ich toll, die anderen so na ja. Und ich lese sonst noch Snowflakes all around us von Sarah Saxx. Das find ich sehr gut, auch wenn es mich noch nicht völlig umhaut.

2_Musik | Ich habe erste Weihnachtsmusik gehört. Die Playlist aus 2002 weiter verfolgt und ein bisschen Radio.

3_Flimmerkiste | Eigentlich hab ich nur Southland gesehen. Staffel 1 Folge 4 + 5. Ich wollte einen Weihnachtsfilm sehen, fand den aber nervig und hab ihn abgebrochen.

4_Erlebnis | Ich war wieder spazieren gehen. Einmal bei dichten Nebel und diesig war es jetzt die ganze Zeit. Aber gerade liegt auch Schnee. Am Sonntag war ich auf dem 94. Geburtstag meines Opas und am Donnerstag war Sport.

5_Genuss | Da war einiges dabei. Unteranderem auch Kartoffeln mit Senfsoße. Aber auch Amerikaner und EIs.

6_Web-Fundstück/e | die Adventskalender, die überall im Net zu finden sind.

7_Hobbys | Ich war spazieren (auch im Schnee) und sonst hab ich eigentlich das Übliche gemacht. Nichts besonderes.

 

Und wie würdet ihr heute antworten?

Werbung

13 Gedanken zu “Sonntagsglück 16: Von Weihnachten, Schnee und Geburtstag

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s