Fotoprojekt – 12 Monate – 1 Motiv – 1. Monat

Heute gibts dieses Fotoprojekt und ich bin mit dabei. Die Ursprungsaktion  ist bei Zeilenende zu finden.

Ich bin mir nicht sicher was genau ich machen möchte. Ein Objekt ist schon krass. Sicher könnte ich meine Wege nehmen, aber ich hatte auch über Monatslisten nachgedacht. Ist aber auch schwer.

Ich entscheide mich für diesen Baum.

Ich habe mich für diesen Baum entschieden. Ich hoffe ich denke daran. Aber den Weg gehe ich relativ häufig und ich liebe diesen Baum. Der ist auch ohne Schnee schön anzusehen. Mal schauen ob ich durchhalte und immer dran denke. Ein Motiv ist schon eine Herausforderung.

Und was würdet  ihr heute wählen?

Werbung

5 Gedanken zu “Fotoprojekt – 12 Monate – 1 Motiv – 1. Monat

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s