Meine Woche 68 – Its Grippe

Heute gibts wieder diesen Beitrag und ich bin mit dabei.

Geärgert …..

Immer noch so schlapp
Internet

Gefreut: …….

Geht wieder besser- Sonntag

Gedacht….

Kaum draußen gewesen
Die erste Woche Im Januar hatte ich mir anders vorgestellt

Gefragt:…

Wie kann man so viel schlafen und immer noch kaputt sein und mehr schlafen als sonst?
Warum dauert das so lange bis es besser wird?

Gefühlt….

positiv.

Langsam etwas besser

negativ

Immer noch schnell müde und kaputt

Gelitten…..

Erkältung / Grippe

Genossen:…..

Wieder mehr machen zu können

Getroffen:….

Einen aus dem Dorf

Gesucht:…..

Was der Auslöser der Lichtpunkte an meiner regaldecke war

Gefunden….

Lichtpunkte an regaldecke und lichtreflektion von der Schrift der Palast.

Punkte- Auslöser: meine Kette.

Gelacht………..

Mit meiner Nichte

Geweint ………

Gewundert ….

Kühe vom Nachbarn gucken aus der Scheune, eine traut sich sogar raus

Wie fasziniert ich von den lichtpunkten war

Man kann kuscheltiere einfrieren. Das tötet die Keime, Bakterien etc. Deswegen mussten die nicht waschbaren Tiere meiner Nichte in den Gefrierschrank. Nie zuvor gehört. Sie hat vermutlich eine leichte hausstsauballergie, aber sie liebt ihre kuscheltiere und hat mehr im bett als ich früher.

Nach einer kleinen Runde durch den Garten reicht es schon. Aber die frische luft tat gut. – Dienstag

Gegessen: ……

Brötchen
Röstis
Frühstückseier
Toast
Kürbissuppe
Milchreis
Apfel
Birne
Banane
Apfelsine
Brötchen

Genascht…..

Berliner
Kekse
Wenig süßes

Getrunken: ……

Wasser,
tee (Kamille, heißer Sanddorn)
Orangensaft

Gehört: …..

Nichts wirklich Musik gehört

Gegoogelt….

Jahr 2022 wer ist gestorben
Filme

Gelesen: ….

Die Nordlicht Saga 1 fate & fire – abgebrochen
Anne Lück- Das St. Alex 2 Tagmond

Gesehen: ………

Das perfekte Geheimnis

Lichtreflektoren an meiner Regalwand vom Schriftzug von Buch der Palast und Lichtpunkte durch meine Kette. War sehr fasziniert.

Southland: Staffel 2 Folge 7/ Staffel 3 folge 1
Coal Valley 1 neue Zeiten

Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt/Geschrieben:

Noch mal

Getan: …..

Immer noch zu wenig

Gekauft: ……

Geschenkt (bekommen)….

Geschlafen….

Immer noch mehr als sonst- Sonntag

Geträumt….

Von Schnee und Waffeln
Von Familie und alten Freunden
Von Hochzeit und Kino
Vom Dorf
Von Grippe
Von der Kirche
Vom Weihnachtsmarkt

Geplant: ……

Gesund werden
Arzttermin

FAZIT:

So hatte ich mir die erste Januarwoche nicht vorgestellt. Sie war von Krankheit geprägt. Es ist langsam etwas besser, aber es gibt auch noch Rückschläge. Plötzlich kommt ein Kratzen im Hals dazu, der Schnupfen kehrt zurück und ich bin immer noch oft krass kaputt und schlafe länger.

Und wie war eure Woche so?

21 Gedanken zu “Meine Woche 68 – Its Grippe

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.