Heute gibts wieder diesen Beitrag und ich bin mit dabei.
1_Gelesen| Erst habe ich es mit Fate & Fire versucht. Das war leider gar nicht meins. Alles so negativlastig und düster und die Charaktere so unsympathisch. Das habe ich erst mal abgebrochen. Ich mag sowas einfach nicht mehr lesen. Jetzt lese ich von Anne Lück Das St. Alex 2 Tagmond. Das find ich auch gut. Nur leider kann mich diese Liebesgeschichte mal wieder gar nicht überzeugen, da es für mich mal wieder in die völlig falsche Richtung geht. Das ist so schade. Das vermiest mir das Buch, weil ich Tess so nicht verstehen kann. Eigentlich sollte es doch Tess und Becks Geschichte werden. So fühlt es sich aber gar nicht an.
2_Gehört/Gesehen | Ich habe Neujahr „Das perfekte Geheimnis“ gesehen. Leider war das nicht so meins. Die Gespräche waren eher flach, genau wie die Themen. Aber die Schauspieler waren gut. Am Samstag hab ich mich endlich an Coal Valley dran getraut. Das will ich schon ewig gucken. Die erste Folge (oder was auch immer) hab ich nun gesehen und das fand ich gut. Ist mal wieder was anderes.
3_Erlebnis | Da gabs nicht viel, da ich die erste Woche krank war. Nachdem es Silvester mich richtig umgehauen hat gehts jetzt schon besser, aber es ist immer noch ein auf und ein auf. Viel draußen war ich noch nicht wieder.
4_Genuss | Da war einiges dabei. Von Kürbissuppe bis Eintopf über Milchreis und Röstis. Immerhin hatte ich wieder Hunger, was Silvester ja gar nicht der Fall war. Zum Naschen gabs Berliner und anderen Kram.
5_Drinnen/Draußen | Ich war kaum draußen, da ich immer noch zu kaputt bin. Auch drinnen mache ich oft noch weniger als sonst, aber ich versuche meinen Hobbys nachzukommen.
7_Hobbys | Ich versuche meine Listen abzuschließen. Bücher brauche ich nicht mehr so viel. Habe viel über Noitzapp aufgeholt. Sonst ist nichts besonderes dabei. Das Übliche eben.
Und wie würdet ihr antworten?