Lieblingsbüchercharaktere männlich Top 50

Tucker Avery/ Unerathly
Ian OShea/ Seelen
Edward Cullen/ Twilight
Christian Prescott/ Unerathly
Ahren Shreave/ Selection
Maxon Shreave/ Selection
Kile Woodwork/ Selection
Sean Kendrick/ Rot wie das Meer
Sam Roth/ Mercy Falls
Aden Stone/ Unsterblich verliebt

Jace Lightwood/ Die Chroniken der Unterwelt
Justin/ Maddie Freeman

Seth/ Sommerlicht
Jasper Hale/ Twilight

Christian/ Vampire Academy
Luke/ Lamento Im Bann der Feenkönigin
Damon/ Evermore

Benjamin Passmore/ Unheimlich verliebt
Tobias Eaton/ Die Bestimmung
Ben/ Julia für immer

Tristan/ Echte Feen, falsche Prinzen
Caspian/ Wahre Liebe ist unsterblich

Jared Howe/ Seelen
Erik/ Selection
Ash/ Plöztlich Fee
Day/ Legend
Peeta/ Panem
Will/ Mit dir an meiner Seite
Kieran Storm/ Raven Stone
Christopher/ Schloss der Engel

Jolyon/ Elfenschwestern
Lucas/ Evernight
Henri/ Selection

Damon Salvatore/ Vampire Diaries
Dash/ Dash und Lilys Winterwunder
Lucas Cabral/ Unheimlich verliebt
Fox/ Selection
Keirran/ Plötzlich Prinz
Hale/Selection

Joe/ Raven Stone

Puck/ Plötzlich Fee
Keenan/ Sommerlicht
Vick/ Evernight
Dimitri Belinov/ Vampire Academie
Richard Cypher/ Legend of the Seeker
Aragorn/ HDR
Ollie Stanton/ Sugar Secret
Emmett Cullen/ Twilight
Ky/ Cassia und Ky
Julian/ Legend

Tja ich würd sagen die Top 10 sind sehr Autorenabhängig:

Zwei von Cynthia Hand
Zwei von Stephenie Meyer
Drei von Kiera Cass
Und zwei von Maggie Stiefvater
Und eines von Gena Showalter


Insgesamt hab ich ca. 160 männliche Lieblingscharaktere.

3 Gedanken zu “Lieblingsbüchercharaktere männlich Top 50

    • Huhu,

      oh dann solltest du das wirklich mal nachholen, wenn es dein Geschmack ist. Ich fand es großartig und Tucker ist wirklich toll, aber auch Christian ist nicht zu verachten find ich. Vielleicht gibts ein paar kleinere Schwächen und einige konnten ja mit Clara nichts anfangen, aber ich fand es toll. Ich liebe es. Meine absolute Lieblingsreihe.
      Ja Jace ist auch toll.
      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s