Monatshighlights 2010

Januar     Februar      März                         Bookqueen 1. Quartal

Evermore Elfenlicht Die Ordensburg                             Evermore

Hier war es etwas schwer das jeweilige Monatshighlight zu ermitteln, weil ich da noch über die Monate gelesen hab und das mit den Listen schwieriger war. So hab ich das irgendwann aufgegeben und jetzt les ich ja so, dass ich am Ende des Monats immer einen runden Abschluss hab. Nur damals hab ich das noch nicht gemacht. Da hab ich eben teilweise auch nur ein bis zwei Bücher im Monat gelesen.

April         Mai           Juni                            Bookqueen 2. Quartal

Die Albenmark Seelen Unsterblich wie ein Kuss                              Seelen

Juli           August         September            Bookqueen 3. Quartal

Für alle Ewigkeit kein Highlght Mariana                       Für alle Ewigkeit

Oktober   November  Dezember               Bookqueen 4. Quartal

Der Venuspakt Wir sind die Nacht Evermore Das dunkle Feuer                             Evermore Das dunkle Feuer

Im August hatte ich kein Highlight, weil ich da nur ein Buch gelesen hab.

 

Advertisements