Autorenentdeckungen 2016

Marissa Meyer

Auch wenn mich ihr Monde wie silbern noch nicht vollkommen überzeugen konnte war das Ende doch super und ich möchte schon wissen wie es weiter geht. Besonders Kai fand ich richtig toll.

Jodi Picoult

Mein Herz zwichen den Zeilen war teilweise wirklich überragend und sonst einfach süß. Schöne Geschichte. Teil 2 war allerdings wieder nicht ganz so gut.

Adriana Popescu

Ihr Ein Sommer und vier Tage kann mich zwar nicht ganz überzeugen, aber trotzdem fand ich es ganz süß und will noch mehr Bücher von ihr probieren.

Linea Harris

Endlich mal wieder eine Autorenentdeckung. Sind ja recht wenig diesmal. Aber Bitter & Sweet war echt toll. Auf jeden Fall werd ich mal die Autorin googlen. Diese Reihe werde ich definitiv weiter verfolgen.

Tanja Janz

Ihr Friesenherz und Winterzauber war wirklich schön, auch wenn mich das mit Laurits störte. Aber es hatte schon was. Ich mochte das Buch.