Die besten 5 am Donnerstag: weibliche Filmschurken

Irgendwie bin ich noch gar nicht zu den besten 5 gekommen. Am Feiertag war ich anderweitig beschäftigt. Jetzt will ich es aber zumindest nachholen. Weibliche Schurken aus Filmen Lauren Scott - Das gibt Ärger - Reese Witherspoon Irgendwie war sie ja schon schurkenmäßig. Was sie gemacht hat war nicht nett.  Aber ich mochte sie trotzdem …

Die besten 5 am Donnerstag: weibliche Filmschurken weiterlesen

Die besten 5 am Donnerstag 27: männliche Filmschurken

Die besten 5 hab ich gestern einfach nicht mehr geschafft. Deswegen gibts die heute. Eigentlich hatte ich da schon eine Liste zusammen. Keine Ahnung wo die hingekommen ist. Mal sehen ob ich die noch mal finde. Zeki Müller (Elyas M Barek) - Fack Ju Göthe Wenn das kein Schurke ist weiß ich auch nicht. Für …

Die besten 5 am Donnerstag 27: männliche Filmschurken weiterlesen

die besten 5 am Donnerstag 26: weiblichen Serienschurken

das Thema heute bei den besten 5 hatte ich mir schon so gedacht. Deswegen habe ich schon was vorbereitet. Die besten 5 weiblichen Schurken aus Serien Ich dachte das wird schwer, aber so schwer war es dann doch nicht. Die böse Königin - Once upon a time Tja, gibt es einen größeren Schurken als die …

die besten 5 am Donnerstag 26: weiblichen Serienschurken weiterlesen

Die besten 5 am Donnerstag 24: gruseligsten und erschreckende Filmorte

Puh, beim heutigen Thema ist die Auswahl so groß. Ich bin mal nur bis 2016 zurück gegangen. Kann mich so schon kaum entscheiden. Die 5 GRUSELIGSTEN und ERSCHRECKENDSTEN ORTE in Filmen Harry Potter - Der verbotene Wald Den fand ich schon immer gruselig und er geht bestimmt noch tiefer als gezeigt wird. Er ist interessant, aber …

Die besten 5 am Donnerstag 24: gruseligsten und erschreckende Filmorte weiterlesen

Die besten 5 am Donnerstag 22: Weibliche Synchronstimmen

owei. Mit weiblichen Synchronsprechern kenne ich mich praktisch noch weniger aus als mit männlichen bzw. beschäftige ich mich noch weniger. Okay. Ich versuch es mal. Lina Rabea Moore - Rose McIlver - iZombie, Lulu Brud - PLL Wer Rose McIlver in iZombie sprechen kann hat meinen Respekt verdient und das schafft Lina locker. Sie schafft …

Die besten 5 am Donnerstag 22: Weibliche Synchronstimmen weiterlesen

Die besten 5 am Donnerstag 22: männliche Synchronstimmen

So eine ähnliche Aufgabe hatte ich ja erst bei meinem Serienmittwoch wie bei den besten 5 heute. Mal sehen. Ich denke es wird eine ähnliche Liste sein, aber vielleicht auch ganz anders. Allerdings habe ich beim Serienmittwoch auch nur zwei genannt. Die findet ihr hier weswegen ich Tim Niesner - für Tom Welling und Eddie …

Die besten 5 am Donnerstag 22: männliche Synchronstimmen weiterlesen

Die besten 5 am Donnerstag 21: Serienmomente

Heute gibts wieder die besten 5 und ich bin wieder mit dabei. Serienmomente finde ich schwer,weil ich mich selten so gut dran erinnern kann. Achtung sehr Serienpaarlastig. PLL Toby und Spencer ich weiß nicht mehr genau in welcher Staffel, schätze aber in einen der ersten. Vielleicht sogar Staffel 1 – 2? Jedenfalls nicht eine der …

Die besten 5 am Donnerstag 21: Serienmomente weiterlesen

Die besten 5 am Donnerstag 120: Schulnoten

Heute gibts die besten 5 wieder mit einem nicht ganz so leichten Thema für mich, denn ich war nie ein großer Schulfan. ERGOthek: Die 5 BESTEN Schulfächer Deutsch Deutsch war tatsächlich mein Lieblingsfach. Ich hatte meistens eine zwei, selten eine drei und einmal eine vier.  Ich konnte die Regeln nicht, aber ich hatte es im Gefühl. …

Die besten 5 am Donnerstag 120: Schulnoten weiterlesen

Die besten 5 am Donnerstag 119: Buchorte

Uh, interessantes Thema heute bei den besten 5. Die 5 BESTEN Buchorte Ich lasse Harry Potter jetz mal bewusst weg. Das wäre natürlich auch an erster Stelle, Hogwarts, Hogsmaed, Fuchsbau, Winkelgasse, Raum der Wünsche etc. Da würde ich schon so 10 Orte sicher zusammen kriegen. Auch HDR lasse ich bewusst weg. Dennoch war die Entscheidung nicht …

Die besten 5 am Donnerstag 119: Buchorte weiterlesen