Ich habe irgendwie Lust meine Lieblingsblogs hier vorzustellen. Viele sind es nicht, aber hier poste ich am meisten oder habe mit den Bloggern am meisten zu tun.

Tarlucy

Ist wirklich mein Lieblingsblog. Ich folge ihr schon sehr lange und wir schreiben ständig hin und her. Ich lese viele ihrer Beiträge, wir haben schon gegenseitig auf Aktionen aufmerksam gemacht und Tarlucy ist einfach eine ganz liebe mit der ich einfach gut hin und her schreiben kann. Wir haben nicht immer den selben Geschmack, aber dennoch passt das einfach mit uns.

Zweitblog: Geschichtenzauberei

Lah

Mein zweiter Lieblingsblog. Auch Lah ist eine ganz Liebe. Auch wir haben schon viel hin und her geschrieben. Hin und wieder haben wir auch den selben Geschmack und sind definitiv beide seriensüchtig. Auch privat schreiben wir uns Mails. Der Kontakt schläft manchmal etwas, aber er ist da und ich möchte ihren Blog nicht missen.

Sie hat die tolle Aktion SFB-Donnerstag, was leider etwas eingeschlafen ist.

Stopfi

Stopfi ist auch eine ganz liebe mit der ich schon immer mal wieder hin und herschreibe. Anfänglich hab ich sie fälschlicherweise Steffi genannt. Hab ich irgendwie mit Stopfi in Verbindung gebracht. Nicht wahr, Stopfi? Ich mag ihren Blog sehr gern und wir sind beide Colleen Hoover Fans und waren beide schon in Irland.

Besonders ihre Beiträge über Colleen Hoover und Irland mochte ich sehr.

Saskia (Life with Saskia)

Saskias Blog habe ich auch sehr lieb gewonnen. Sie hat immer interessante Beiträge, die ich gerne lese und kommentiere. Außerdem mag ich ihr Design. Ihren Blog möchte ich nicht missen. Aktuell ist sie übrigens in Australien unterwegs.

Lieblingsbeiträge: Über Harry Potter

Vanessas Blog (Dont bury your thougs)

Vanessa ist auch eine ganz liebe. Vor allem habe ich mit ihr Kontakt durch den Serienmittwoch. Meine eigene Aktion. Wir haben ab und zu den gleichen Seriengeschmack. Zum Beispiel bei Pretty Little Liars.

Charlotte Cole

Auch sie muss hier erwähnt werden. Sie hat die wundervolle Küss-Mich-Reihe geschrieben, die ich gelesen habe, und sie ist eine wirklich sehr Liebe, mit der ich immer wieder gerne scheibe.

Küss mich Serie: Klick

Gina (Passion of Arts)

Auch sie ist mir vor allem durch meinen Serienmittwoch bekannt. Hin und wieder haben wir den selben Geschmack, was nicht schaden kann. Aber auch so macht es immer wieder Spass mit ihr zu schreiben.

Tante Tex

Sie hat die wunderbare Aktion „Story -Samstag“ ins Leben gerufen. Jeden 2. Samstag kann man dank ihr wunderbare Geschichten erfinden. Deswegen muss sie hier einfach gelobt werden. Ich schreib auch immer wieder gern mit ihr.

Story-Samstag: Klick

Aber es gibt so viele tolle Blogs. Es ist unmöglich all meine Lieblinge zu nennen.

Hier kommt ihr zu meinen Lieblingsblogs auf der Moviewelt: Klick