Erwartete Neuerscheinungen

Neuerscheinungen 2017:

hier kommen Neuerscheinungen hin, die ich mir merken will.

Marie Lu – Young Elites 1 (16.01.17)

young-elites

Weder der Titel noch das Cover spricht mich an, aber da es von Marie Lu ist, würd ich zumindest gern mal reinlesen.

Veronica Roth – Der Rat der neun Gezeichnet (17.01.17)

der-rat-der-neun

Ich wusste erst gar nicht, dass sie was neues rausbringt. Bin mir zwar noch unsicher, würde aber schon gerne reinlesen. Mal sehen …

Colleen Hoover – Nächstes Jahr am selben Tag (10. Februar 17)

naechstes-jahr-am-selben-tag

Natürlich bin ich auch ganz neugierig auf das neue Hoover-Buch. Sowohl der Titel als auch der Klappentext klingt schon mal wieder sehr gut.

Maggie Stiefvater – Raven Boys 4 Wo das Dunkel schläft (13.03.17)

wo-das-dunkel-schlaeft

Auch wenn mir die Reihe nicht ganz so liegt, find ich Gansey trotzdem toll und will vor allem wissen wie es weiter geht/ ausgeht?

Linea Harris – Bitter & Sweet 3 Verlorene Welt (03. April 2017)

bitter-sweet-3-verlorene-welt

Auch das würde ich natürlich furchtbar gern noch lesen, da ich Bitter & Sweet 1 geliebt hab, allerdings sollte ich vorher noch Teil 2 lesen.

Colleen Hoover – Maybe not (Taschenbuch)

colleen Hoover maybe not

Ich hatte es erst auf meiner Weihnachtswunschliste und dan gesehen, dass es ja irgendwie erst nächtes Jahr rauskommt. Dann musste ich es noch mal löschen, denn ich möchte das Taschenbuch haben und dann kann ich mich wenigstens auf zwei Bücher von ihr für nächstes Jahr freuen.

Amy Ewing – Das Juwel 3 Der schwarze Schlüssel (Mai 2017)

der-schwarze-schluessel

Hierauf bin ich natürlich sehr gespannt, da mir zwei wieder so gut gefallen hat und das Cover ist traumhaft schön.

Sonstige erwartende Neuerscheinungen (hoffentlich 2017):

Julie Kagawa – Talon 4 (englische Version: Legion 4. Mai 2017)