Rückblick Januar

bestes Buch: Cynthia Hand Unearthly (Wiederholung)/ Rick Riordan – Percy Jackson 5 Die letzte Göttin
schwächstes Buch: Schattenwandler 3

Mein stärkstes Buch neben der Wiederholung war jetzt doch Percy Jackson, aber an Unerathly kann es nicht ran reichen.

gelesene Bücher: 6
gelesene Seiten: 2468

Nicht mein schlechtestes Ergebnis für Januar, aber auch nicht mein bestes Ergebnis.

Fantasy: Ravenwood 1, Schattenwandler 3, Percy Jackson 5

Bestes Buch: Percy Jackson

Jugendbücher: Forbidden, Sugar Secrets 9

beide ok, aber nicht überragend obwohl Forbidden es hätte sein können, aber das Ende gefiel mir nicht wirklich.

beendete Reihe: Percy Jackson
Fortsetzung: Schattenwandler und Sugar Secrets
Erster Teil: Ravenwood
Einzelteil: Forbidden

Leseplan: Nur ein Buch hab ich im Januar nicht gelesen was ich mir vorgenommen hab, weil ich für Percy Jackson doch länger gebraucht hab als ich dachte.

Lieblingscharaktere:

Tucker (Unerathly)
Christian (Unerathly)
Benjamin (Ravenwood)
Lochan (Unerathly)
Gabriel (Ravenwood)
Ollie Stanton (Sugar Secret)
Percy (Percy Jackson)

Clara (Unerathly)
Angela (Unerathly)
Caro (Ravenwood)
Maya (Forbidden)
Wendy (Unearthly)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s