Rückblick März

bestes Buch: Cynthia Hand Unearthly (Wiederholung)/ Selection 3 Der Erwählte

schwächstes Buch: Ravenwood 2 Gefangene der Dämmerung

Mein stärkstes Buch neben der Wiederholung war jetzt Selection 3 Der Erwählte, aber an Unerathly kann es nicht ganz ran reichen.

gelesene Bücher: 6,5

gelesene Seiten: 2453

Tatsächlich ist das seit zwei Jahren von der Seitenanzahl her mein schwächstes Ergebnis für März. Von der Anzahl der Bücher, die ich gelesen hab ist es aber ein recht gutes Ergebnis.

Fantasy: Babel 2 Dämonenfieber, Babel 3 Geisterliebe, Unerathly 3 Himmelsbrand, Ravenwood 2 Gefangene der Dämmerung, Poison Princess 2 Herr der Ewigkeit

Bestes Buch: Unerathly 3 Himmelsbrand

beendete Reihe: Babel, Unerathly 3

Fortsetzung: Babel 2, Ravenwood 2, Selection 3, Poison Princess 2

Erster Teil: /

Einzelteil: Hüter der Erinnerung

Leseplan: Ich hab ausser dahin ist aller Glanz alle Bücher gelesen die ich wollte, aber dafür hab ich noch zwei andere Bücher gelesen, die für März nicht geplant waren.

Lieblingscharaktere:

Tucker (Unerathly)
Christian (Unerathly)
Maxon Shreave (Selection)
Aspen Ledger (Selection)
Finn (Poison Princess)
Matthew (Poison Princess)
Aric (Poison Princess)

Clara (Unerathly)
Angela (Unerathly)
America Singer (Selection 3)
Evie (Poison Princess)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s