Rückblick Mai

bestes Buch: Maggie Stiefvater – Nach dem Sommer (Wiederholung)/ Diana und Jessica Itterheim – Das Schloss der Engel

schwächstes Buch: Veronica Wolff – Mein schottischer Held

Mein stärkstes Buch war mal wieder eine Wiederholung. Das Schloss der Engel kann da leider nicht ranreichen, auch wenn ich das am Anfang gehofft hab. Der Anfang war nämlich echt gut.

gelesene Bücher: 5
gelesene Seiten: 2329

Von der Bücheranzahl her nicht das schlechteste, aber auch nicht das beste. Dennoch genauso gut wie letztes Jahr. Von der Seitenanzahl her war es doch besser als letztes Jahr, aber ich hatte auch schon mal ein noch besseres Ergebnis.

Fantasy: Das Schloss der Engel, Die Wölfe von Mercy Falls 1 Nach dem Sommer, Tintenblut, Liv Forever

Bestes Buch: Nach dem Sommer

Historisches: Mein schottischer Held

na ja ging so.

beendete Reihe: /
Fortsetzung: Tintenblut, Mein schottischer Held
Erster Teil: Mercy Falls 1 Nach dem Sommer, Das Schloss der Engel
Einzelteil: Liv forever

Leseplan: Leider hab ich diesen Monat nur zwei Bücher geschafft, aber Tintenblut hatte ich erst später geplant.

Lieblingscharaktere:

Christopher (Das Schloss der Engel)
Sam (Mercy Falls)
Malcolm (Liv forever)
Aaron (Das Schloss der Engel)
Staubfinger (Tintenblut)
Mo (Tintenblut)
Gabe (Liv forever)
Beck (Mercy Falls)
Farid (Tintenblut)

Grace (Mercy Falls)
Isabel (Mercy Falls)
Resa (Tintenblut)
Meggie (Tintenblut)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s