Rückblick November

Bestes Buch

Rückkehr ins Zombieland

Ich hab geschwankt zwischen „Die Unwahrscheinlichkeit des Glücks und Alice, aber Alice hat mich doch mehr mitgerissen und gesiegt.

Schwächstes Buch

Oceans Rose Erfüllung

Oceans Rose 3 war ziemlich langweilig und konnte mich nicht wirklich begeistern.

Gelesene Bücher: 4
Gelesene Seiten: 1513

Huch, das schwächste Ergebnis an Seiten. Da hätte ich diesen Monat aber mehr erwartet, aber ich hatte kein absolutes Top-Buch dabei.

Fantasy:

Oceans Rose ErfüllungRückkehr ins Zombieland

Brauch ich ja nicht viel zu sagen.

Jugendbuch/Romane:

Die unwahrscheinlichkeit des Glücks

Dystopie:

Das Juwel

Beendete Reihen: 1
Fortsetzungen: 1
Einzelteil: 1
Erster Teil: 1

Leseplan:

So gut lief mein Leseplan nicht. Ich hab nur die Leserundebücher geschafft, aber das ist nicht schlimm.

Lieblingescharaktere:

männlich

Tyler (Die Unwahrscheinlichkeit des Glücks)
Cole (Rückkehr ins Zombieland)
Stephen (Die Unwahrscheinlichkeit des Glücks)
Simon (Oceans Rose 3)
Frosty (Rückkehr ins Zombieland)
Bronx (Rückkehr ins Zombieland)
Caleb (Oceans Rose 3)

weiblich

Beaker (Die Unwahrscheinlichkeit des Glücks)
Violet (Das Juwel)
Emma (Rückkehr ins Zombieland)
Kat (Rückkehr ins Zombieland)
Raven (Das Juwel)