Rückblick Oktober

Bestes Buch:

Pan 1 Sandra RegnierWeil ich Layken liebe

Diesen Monat muss ich mal wieder zwei Bücher nennen. Pan 1 war der absolute Überflieger meiner Higlights dieses Jahr, aber auch Weil ich Layken liebe war absolut toll. Lee und Will forever.

Schwächstes Buch:

Erwacht im Morgengrauen

Für mich war das absolut Shadow Falls Camp 2, denn Kylie hat mich tierisch genervt und war immer gleich wegen jedem bisschen am Jammern. Aber mich hat da noch mehreres gestört.

Gelesene Bücher: 6
Gelesene Seiten: 2341

Durch die vielen Highlights diesen Monat hab ich auch wieder mehr gelesen. So hab ich wieder über 2000 Seiten geschafft und sogar mehr als im August.

Fantasy:

Romeo für immerErwacht im MorgengrauenPan 1 Sandra RegnierMondsilberlihct

Mein bestes Buch war eindeutig Pan 1. Das war einfach absolut toll. Danach kam MondSilberLicht.

Jugendbücher/Romane:

Weil ich Layken liebeWeil ich will liebe

Weil ich Will liebe konnte nicht ganz mit Weil ich Layken liebe mithalten, war aber trotzdem gut. Aber Weil ich Layken liebe hab ich geliebt.

Beendete Reihen: Romeo für immer Band 2
Einzelteile:
Fortsetzungen: Shadow Falls Camp 2, Weil ich Will liebe
Begonnene Reihen: Weil ich Layken liebe, Das Vermächtnis des Pan, MondSilberLicht 1

Leseplan:

Zwei Bücher hab ich nicht geschafft. Zu den Wiederholungen komm ich einfach nicht mehr und Tanz der Engel war einfach zu dick. Dafür hab ich das von Gaby Hauptmann schon letzten Monat gelesen.

Lieblingscharaktere:

männlich:

Lee (Das Vermächtnis des Pan)
Will (Weil ich Layken liebe)
Calum (MondsSilberLicht)
Derek (Shadow Falls Camp 2)
Lucas (Shadow Falls Camp 2)
Peter (MondSilberLicht)
Gavin (Weil ich Layken liebe)
Jayden (Das Vermächtnis des Pan)
Kel (Weil ich Layken liebe)
Corey (Das Vermächtnis des Pan)
Coulder (Weil ich Layken liebe)

weiblich

Fay (Das Vermächtnis des Pan)
Eddie (Weil ich Layken liebe)
Sophie (MondSilberLicht)
Ruby (Das Vermächtnis des Pan)
Layken (Weil ich Layken liebe)
Amelie (MondSilberLicht)
Emma (MondSilberLicht)
Bree (MondSilberLicht)
Pyhllis (Das Vermächtnis des Pan)
Kiersten (Weil ich Will liebe)
Sherry (Weil ich Will liebe)

Advertisements