Sandra Regnier Pan 3 Die verborgenen Insignien des Pan Abschnitt 1

Okay, ich bin durch hiermit und es gefällt mir schon wieder wirklich gut.

Lee ist wieder da und das ist toll. Er ist einfach klasse. Auch Fays Freunde mag ich weiterhin sehr. Ich frag mich ja immer noch ob Ruby was mit den Elfen am Hut hat oder so.

Auch Eamon mag ich und auch Ciaran. Ich glaub mittlerweile schon, dass man ihm vertrauen kann. Er hat auf jeden Fall was an sich.

Lee und City sind so süß zusammen und so witzig. Ich mag immer noch Citys Schlagfertigkeit super gern. Die müssen einfach am Ende zusammen kommen. Es macht so viel Spass von den beiden zu lesen.

Die Reise in die Vergangenheit ist aber auch wieder ziemlich gut gemacht und auch wie Fay sich und Lee als Robin und Marian vorgestellt hat. Ziemlich witzig. Und auch ihre Ankunft im Badeanzug usw. Vielleicht aber nicht ganz so glücklich. Aber witzig.

Weiterhin mag ich den Sarkasmuss und die coolen Sprüche. Besonders im Zusammenhang von Lee und Fay. Bin gespannt wie es weiter geht. Viele sagten die Reihe wird später schwächer, aber ich mag sie weiterhin sehr.

Advertisements