Da es offenbar noch mehr Teile von Nora und ihrem Weihnachtsabenteuer geben wird, bekommt sie auch eine eigene Seite. Gerade bin ich richtig in Schreiberlaune. Allerdings wird es mir manchmal sogar etwas zu viel. Aber durch die verschiedene Schreibaktionen kommen auch die Ideen wieder.

Hier jedenfalls die Übersicht über die Nora-Geschichten:

Nora und die verwunschenen Fußspuren (Ideenbild Dezember)
Nora und das Weihnachtsdorf – Chris Haus/ Eingangshalle (Themenwoche Advent)
Nora und das Weihnachtsdorf – Chris Haus/ Geschenkeräume (Gastbeitrag bei Lexa)
Nora und das Weihnachtsdorf – Das Dorf/ Weihnachtswerktstatt (Teil 1) (Bloggeschichte)
Nora und das Weihnachtsdorf – Das Dorf/ Weihnachtswerkstatt (Teil 2) (Bloggeschichte)
Nora und das Weihnachtsdorf – Das Dorf/ Der Frühstücksraum (Bloggeschichte)
Nora und das Weihnachtsdorf – Das Dorf/ Die Einkaufsläden (Bloggeschichte)
Nora und das Weihnachtsdorf – Das Dorf/ Die Besprechung (Bloggeschichte)
Nora und das Weihnachtsdorf – Das Dorf/ Der Spaziergang (Bloggeschichte)
Nora und das Weihnachtsdorf – Das Land/ Die Geschenke (Bloggeschichte)