2 Gedanken zu “Serienteppich 2015

  1. Hey:) Die 100 habe ich auch angefangen und bin gaaaaaaaanz gespannt, wies weitergeht. Ich habe sogar angefangen, die Episoden auf Englisch zu schauen, damit ich nicht so lange warten muss. Bald bin ich mit der ersten Staffel fertig und dann gehts los mit der zweiten.

    Gruss Andrea

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu,
      mit englisch hab ich es leider nicht so, aber ja ich bin auch ganz gespannt wie es weiter geht. Ich mag die Serie. Hab hier auch schon das Buch dazu rumliegen, aber das werde ich wohl erst nach der Serie lesen.
      LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s