One Tree Hill: Staffel 7 Folge 1 – 3

Endlich bin ich mal wieder zu One Tree Hill gekommen und hab mit der 7. Staffel angefangen. Hat ja auch ewig gedauert (gefühlte Ewigkeiten zumindest).

Oh mein Gott. Ich find Brooke und Julian einfach so süß zusammen. Die passen einfach so gut zusammen und die haben es beide verdient. Ich hoffe nur Alex drängt sich jetzt nicht dazwischen. Hoffentlich macht Julian jetzt keinen Blödsinn.

Quinn und Clay mag ich aber auch sehr gern. Hoffentlich werden die noch ein Paar. Die würden gut zusammen passen. Quinn war ja schon mal da, aber ich hab das Gefühl die Schauspielerin hat gewechselt.

Also ich hatte ja gedacht Rachel kann gar nicht mehr tiefer sinken, aber Dan? Mal ehrlich? Ich konnte gar nicht glauben, dass das Rachel da an seiner Seite ist. Wobei Dan ja fast vernünftiger schien als sie. Ich hatte auf Wikipedia schon mal gelesen, dass sie irgendwann Scott heißt, dachte aber sie würde zwischendurch vielleicht Lucas heiraten, der sich dann wieder scheiden lassen würde, aber das war ja wohl nichts. Rachel und Dan! Na denn. Diese Sendung scheint ja so ein Psychoram zu sein. Sekte passt da schon ganz gut.

Das mit der Vaterschaftsklage mit Nathan war auch krass. Die Frau geht ja gar nicht. Aber das war auch selten dumm von Nathan, dass er das Foto hat machen lassen. Nur was die Frau davon hat ist mir immer noch nicht klar. Ich hab das Gefühl sie kennt ihn irgendwo her. Woher auch immer. Aber solche Leute gehen einfach gar nicht.

Das mit Skills und Mouth war ja auch witzig. Gut, dass die das am Ende geklärt haben.

Sonst fällt mir gerade nichts mehr ein. Waren wieder coole Folgen.

One Tree Hill Staffel 5 Folge 8 – 11

So, heute hab ich wieder mal vier Folgen One Tree Hill geguckt. Ich konnte einfach nicht aufhören. Ich liebe die Serie einfach. Und es war auch wirklich viel los hier. Jetzt hab ich noch zwei DVDs vor mir. Dann hab ich die 5. Staffel schon wieder beendet. Aber die 6. Staffel liegt ja schon hier rum und bald hab ich auch wieder Zeit mehr zu gucken denk ich, weil ich dann weniger andere Serien hab.

Hach, war das bewegend. Am süßesten ist immer noch der kleine Jamie. Der ist einfach so goldig. Ich muss mich ständig kaputtlachen wegen seiner Klugheit und seiner Sprüche, aber manchemal ist das auch traurig mit ihm, wenn er mal wieder mitkriegt wie seine Eltern streiten usw. Aber sonst ist er einfach nur süß der Kleine.

Dass Hailey und Nathan jetzt schon wieder Stress haben ist echt schlimm und diesmal find ich das schon echt unfair, weil Nathan ja wirklich keine Schuld trifft. Ich fand das Kindermädchen da auch einfach nur verdammt dreist. Wie kann man nur so verdorben und von sich selbst eingenommen sein? Ist zu Nathan in seinem Haus in die Dusche gestiegen und hat Hailey dann auch noch kackendreist angelogen, Nathan würde sie lieben. Das ging einfach gar nicht. Das war Vertrauensbruch auf fieseste Weise. Ach und das war ja auch noch nicht alles, denn dass sie Jamie im Kindergarten besucht hat war auch total daneben. Vor allem wie sie ihn gegen Hailey aufgebracht hat. Sie hätte echt vor nichts zurück geschickt um Nathan für sich zu gewinnen und die Familie zu zerstören und am liebsten hätte sie Hailey ja auch noch den Kleinen weg genommen. Wie sie ihm ja auch immer wieder versicherte. So eine miese Person.

Mouth und Brookes Assistentin sind ja auch süß zusammen. Ich mag die beiden.

Auch süß sind Brooke und Owen. Witzig ist aber, dass ausgerechnet Chase Owens Mitbewohner ist. Aber schon seltsam, dass Owen nie auf die Idee kam, dass Brooke gemeint war als Chase von ihr erzählte.

Payton ging mir mal wieder so was von auf den Keks. Die ging einfach gar nicht. Wie gut, dass sie dann doch noch die Kurve gekriegt hat. Die war teilweise echt fies. Die Payton von früher mag ich viel lieber und ich hoffe sie bleibt jetzt mal wieder.

Da wo sie in der Bibliothek eingeschlossen waren war schon irgendwie lustig. Mia hat man auch mal besser kennen gelernt. Fand ich interessant.

Das mit Rachel ist ja auch krass und ziemlich heftig fand ich den Besuch von Brookes Mutter bei ihr. Jetzt wird sie bestimmt wieder rückfällig. Wurd ja auch mal Zeit, dass Brooke ihre Mutter rauswirft. Das ging ja gar nicht.

Lucas und Lindsay mag ich schon gern zusammen. Mein Traumpaar bleibt aber immer noch Lucas und Brooke. Brooke ist übrigens neben Hailey mein weiblicher Lieblingscharakter.

Ich hoffe echt, dass Nathan und Hailey das wieder hinbekommen. Armer Nathan.

Dass Dan wieder frei ist kann ja auch nicht gut sein. Und natürlich will er jetzt Kontakt mit Jamie aufnehmen. Geht gar nicht. Da sollte er schon auf die Wünsche der Eltern eingehen und die wollen das ja absolut nicht, aber das war ihm ja schon immer egal. Egoistischer Kerl.

Skills und der Kleine sind übrigens auch toll und ich fand es gut, wie Skills Hailey seine Meinung gegeigt hat.

Schlimm war die Szene wo Jamie in den Pool gestürzt ist. Das war echt krass.

Interessant ist, dass Bevin jetzt mit Tim verheiratet ist und nen Sohn hat. Aber irgendwie wirkte sie dicklicher als früher.

Hach ja, One Tree Hill ist schon toll. Ein paar Staffeln hab ich ja noch vor mir, aber so viele sind es jetzt gar nicht mehr.

:-):-):-):-)