Filmrezension: Step up 3

Bester Schauspieler: Rick Malambri als Luke
Schwächster Schauspieler: –

Beste Schauspielerin: Sharni Vinson als Natalie
Schwächste Schauspielerin: –

Auch hier kristalliert sich so der schwächste Schauspieler oder die Schauspielerin gar nicht raus, da ich die Nebencharaktere alle ganz gut, wenn auch nicht überragend fand.

Am besten von den Schauspielern fand ich tatsächlich die Hauptdarsteller. Rick und Sharni waren beide sehr echt und gefühlvoll und haben mir beide gut gefallen. Allerdings haben mir auch Alyson Stoner als Camille und Adam G. Sevani als Moose ziemlich gut gefallen. Aber vor allem Rick fand ich von Anfang an klasse.

Meine Meinung:

Für mich war das hier sogar der beste Teil. Ich fand die Schauspieler richtig gut und das Team passte gut zusammen. Auch die Charaktere haben mir hier ziemlich gut gefallen. Die Story war auch ganz gut gemacht und sehr romantisch. Vor allem Luke und Natalie haben mir gut gefallen. Aber auch die Tänze waren toll und kreativ. Auch die Musik war ganz gut und es war mehr Schwung drin.

Bewertung: 5/ 5 Punkten

Schauspieler/ Charaktere:

Corlys Themenwoche 10.6: Fotos: Fotos Zeigen Teil 2 besondere Objekte

Und weiter gehts mit meiner Fotowoche. Morgen ist sie schon wieder vorbei.

Heute möchte euch von euch besondere Objekte als Fotos haben. Also Tiere oder Blumen oder alles was sonst nicht so fotografiert wird.

IMG_0878 IMG_0894
IMG_1125  IMG_1147
Mai 2016, zu Hause

IMG_4226 IMG_4200
Oktober 2014, Reha

IMG_1912
Oktober 2010, Wochenendurlaub

IMG_3243 IMG_0493
Juli/ August 2008, Urlaub

Erdmännchen IMG_3479
IMG_3621 IMG_3704
Tierpark, September 2014

IMG_0206 IMG_0256
IMG_0266 IMG_0311
Zoo, Juni 2010

IMG_5984 IMG_6011
IMG_6019 IMG_6104
Gärten Juni 2009

Okay, das reicht jetzt aber auch erst mal. Ist auch schon wieder ausgeartet. Zeigt doch mal eure Bilder her.

 

Winter Ende April

Gestern war ja so richtig tolles Frühlingswetter. Oder doch eher Aprilwetter. Ziemlich schneehaltig und es hat sogar mal geblitzt. Dabei war am Freitag doch schon der Frühling da. Hier mal zwei winterliche Bilder.

IMG_0832 IMG_0834

Na, das nenn ich doch mal Frühling Ende April, oder? Dabei war es am Freitag doch schon so schön. Verrücktes Wetter.

 

TTT: 10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest

Hier ist es schon wieder Zeit für den TTT. Das heutige Thema find ich schon wieder sehr interessant. Allerdings weiß ich jetzt schon, dass ich nächstes Thema nicht mitmachen werde, da ich das nicht lese. Vielleicht hol ich noch mal ein Thema nach.

Aber diese Bücher sind erst mal für heute angesagt:

Hope foreverLying Game 4Bound to youFinding SkySolange am Himmel Sterne stehenTalon DrachenherzRoyal Band 1 PassionMärchenhaft erwähltDer Geschmack nach GlückSternenfeuer 1 Gefährliche Lügen

Ob das dann wirklich auch meine nächsten zehn sein werden sei dahin gestellt. Aber die möchte ich auf jeden Fall gern so im März und April lesen. Muss meinen Sub auch mal abarbeiten.

1.) Colleen Hoover – Hope forever

Das ist auf jeden Fall als nächstes Buch eingeplant. Ich mochte Will und Layken sehr gern und bin jetzt gespannt auf dieses hier.

2.) Sarah Shepard – Lying Game 4 Wo ist nur mein Schatz geblieben?

Wird eine Leserunde im März. Die ersten drei Bücher mochte ich ganz gern, aber die Serie mochte ich lieber.

3.) Jamie McGuire – Bound to you

Das liegt jetzt schon seit einem Jahr etwa auf meinem Sub und wird langsam fällig. Ausserdem bin ich auch langsam gespannt drauf.

4.) Joss Stirling – Finding Sky

Ich mochte ihr Raven Stone sehr gern und bin gespannt wie das jetzt ist. Hab schon zweigeteilte Meinungen davon gehört.

5.) Kristin Harmel – Solange am Himmel Sterne stehen

Dachte eigentlich es wäre ein Vorgänger von einem anderen Buch, aber offenbar doch nicht. Bin trotzdem gespannt drauf. Hab schon viele gute Bewertungen gesehen.

6.) Julie Kagawa – Talon 2 Drachenherz

Vermutlich wird es erst im April oder Mai was, aber ich möchte es unbedingt lesen. Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen und war mein Monatshighlight im Februar.

7.) Geneva Lee – Royal 1 Passion

Zumindest hab ich es hier zu Hause. War so ein Spontankauf wo ich nicht weiter nachgedacht hab. Hab aber jetzt auch schon die ein oder andere negative Meinung darüber gehört. Bleibe also skeptisch.

8.) Maya Shepard – Märchenhaft erwählt

Das ist wohl eines der wenigen Bücher, die ich nicht zu Hause hab. Möchte es aber unbedingt lesen und bin ganz gespannt drauf.

9.) Jennifer E. Smith – Der Geschmack von Glück

Ihr Punktlandung in Sachen Liebe fand ich ziemlich gut, aber das hier schieb ich schon wieder ewig vor mir her, also wird es langsam mal fällig.

10.) Amy Kathleen Ryan – Sternenfeuer 1 Gefährliche Lügen

Soll eine Leserunde im April werden. Ich bin schon gespannt drauf. Ich glaub ich hab vor Ewigkeiten mal eine Leserunde dazu geschrieben.

My favourits about … Rebellion

Uh, das Thema gefällt mir, weil da ja Dystopien immer zu passen.

Kiera Cass SelectionDie Stadt des roten TOdesMaddie 3 Immer das Ziel im blickDas Juwel

Die BestimmungGodspeed 1LegendDie 100 Tag 21

  1. Kiera Cass – Selection

Einfach allenín schon Maxons kleine Rebellionen gegen seinen Vater und ausserdem ist es eine Dystopie.

2. Bethany Griffin – Die Stadt des roten Todes

Die Rebellion gegen das System wohl vor allem.

3. Katie Kacvinsky – Maddie 3 Immer das Ziel im Blick

Maddies Rebellion halt und die von Justin wohl auch. Und obwohl mir das Ende nicht so zusagte. War dieses hier für mich das beste Buch der Reihe.

4. Amy Erwing – Das Juwel

Wobei Violet ja gar nicht ganz so rebelliert hat. Eher Ash ein bisschen und der Stylist. Wie hieß der noch mal? Irgendwas mit C glaub ich.

5. Veronica Roth – Die Bestimmung

Wenn das keine Rebellion ist weiß ich auch nicht.

6. Beth Revis – Godspeed

Die Rebellion auf der Godspeed halt. Ich mochte die Teile sehr gern, die ich bisher gelesen hab, aber das Rumgeschreie gefiel mir nicht so.

7. Mari Lu – Legend

Ja, auch June und Day rebellieren auf jeden Fall. Besonders wohl Day.

8. Kass Morgan – Die 100

Die Jugendlichen gegen das System. Ob in den Sternen oder auf der Erde ist da egal.

Aber nicht nur bei Dystopien geht das sondern auch in anderen Genres. Diesen Büchern zum Beispiel.

Pan 1 Sandra RegnierWeil ich Layken liebeNach dem SommerMorgentauPlötzlich Prinz 1

  1. Sandra Regnier – Pan

Wenn Felicity nicht gegen ihre Bestimmung rebelliert, dann weiß ich auch nicht.

2. Colleen Hoover – Will und Layken

Dagegen, dass sie endlich zusammen sein können, aber Layken hat auch ganz viele eigene kleine Rebellionen.

3. Maggie Stiefvater – Mercy Falls

Gegen ihre Eltern wegen den Vorschriften und das zurecht wie ich find.

4. Jennifer Wolf – Morgentau

Vor allem wohl Nevis irgendwann gegen seine Mutter, aber auch Jesien

5.) Julie Kagawa – Plötzlich Prinz

Wenn Ethan nicht gegen die magische Welt rebelliert, dann weiß ich auch nicht.