Leselaunen 27: Mit Winter Erbe der Finsternis

Leselaunen kommt heute spät, aber sie kommen noch. Dann will ich mal …

13170-leselaunen-700

Aktuelles Buch:

Winter Erbe der Finsternis

Ich bin aktuell auf S. 109.

Momentane Lesestimmung:

Nicht so gut. Hab kaum Lust zu lesen und das Buch reizt mich einfach nicht. Ich hab eher Lust zu schreiben. Dabei würde ich mit meinem Buch gern weiter kommen.

Zitat der Woche:

hab ich diesmal leider nicht für euch.

Und sonst so?

Kennt ihr diese Tage, wo ihr wirklich nicht mehr wisst, wo die Zeit geblieben ist? Heute war einer der Tage bei mir. Schrecklich ist sowas.

Sonst schreibe ich weiterhin viel und liebe es. Heute konnte ich leider noch nicht weiter schreiben, aber ich habe es definitiv vor.

PLL muss leider weiterhin ungesehen  bleiben. Ich hab einfach keine Zeit neben den TV Serien, dem Schreiben und dem Lesen auch noch dazu zu kommen. Vielleicht nächste Woche. Hoffe ich … Ich will weiter kommen ….

Sonst haben meine Schwester und ich uns Gedanken über Weihnachtsgeschenke der Kids und unserer Eltern gemacht. Meine Eltern bekommen wohl ein Puzzle von einer Irlandcollage (also eigene Bilder), die Kids auch jweils Puzzle von eigenen Bildern und ausserdem ein Familienmemoryspiel von Bildern von uns allen. Also den Kids, meinen Eltern und mir und meiner Schwester und meinem Schwager. Zumindest, wenn mein Schwager das auch gut findet. Und die Kleine bekommt vermutlich ein Kleid sowie ein Kleid für ihre Puppe (falls es rechtzeitig ankommt). Damit sind sie  dann praktisch im Partnerlook. Was das Schulkind dann sonst noch kriegt: Mal sehen. Aber die Ideen find ich schon mal wunderbar.

Das wars auch schon wieder von meinen Leselaunen diese Woche. Habt ihr euch auch schon Gedanken über Weihnachtsgeschenke gemacht oder denkt ihr da noch gar nicht dran?

Raging Readers mit Sky und Holder

Heute ist wieder Raging Readers bei Annie chans. Aktuell hab ich da etwas worüber ich traurig bin wobei Finding Cinderella vielleicht auch nicht direkt zur Sky und Holder Reihe gehört, aber irgendwie ja doch.

Hope foreverLooking for HopeFinding Cinderella

Der Grund wieso Finding Cinderella irgendwie noch zu Sky und Holder gehört ist, weil es um Sky und Holders Freunde geht. Leider gibt es das bislang aber wieder nur als E-Book. Dabei hätte ich es so gern wie die anderen beiden als Print-Buch. Okay, Looking for Hope hab ich noch nicht, aber das wird sicherlich nicht mehr lange dauern. Hope forever hab ich wirklich geliebt.