Abgebrochene Reihen

Harris, Charlaine – Sookie Stackhouse

Vorrübergehend tod
Untot in Dallas
Club Dead
Der Vampir, der mich liebte
Vampire bevorzugt
Ball der Vampire
Vampire schlafen fest
Ein Vampir für alle Fälle
Vampirgepflüster
– Vor Vampiren gewarnt
– Vampir mit Vergangenheit
– Coctail für einen Vampir
– Vampirmelodie

neun Teile hab ich geschafft. Danach hab ich aufgegebeben. Mir wurde alles zu viel und Sookie zu nervig. Ich glaub nicht, dass ich da noch mal was von lesen werde.

Hawthorne, Rachel – Die dunklen Wächter

Süsser Mond
– Sanfter Mond
– Zarter Mond

Nach Teil 1 hatte ich keine Lust mehr darauf. Das Buch konnte mich einfach nicht so begeistern und ich glaub nicht, dass ich da noch mal Teil 2 in die Hand nehmen werde.

Hocking, Amanda – Die Tochter der Tryll

Verborgen
– Entzweit
– Vereint

Auch hier war nach Teil 1 Schluss für mich. War mir einfach zu nervig. Hab auch kein Interesse mehr dran.

Hunter, C.C. – Shadow Falls Camp

Geboren um Mitternacht
– Erwacht im Morgengrauen gelesen im Oktober 2015
– Entführt in der Dämmerung
– Verfolgt im Mondlicht
– Erwählt in tiefster Nacht

Nach Teil 2 hab ich hier nun auch aufgegeben. Mir ist die Reihe einfach zu nervig. Dabei gibt es schon gute Ansätze, aber ich vieles ist einfach auch nur herauszögern.

Itterheim, Jessica und Diana – Engelsreihe

Schloss der Engel
Tanz der Engel gelesen im Januar 2016
– Fluch der Engel

Der zweite Teil war so negativ geprägt, dass ich mir den dritten gar nciht mehr anfangen möchte. Dabei war Teil 1 eigentlich sogar noch ganz gut.

Jackson, Corinne – Touched

Der Preis der Unsterblichkeit
– Die Schatten der Vergangenheit
– Die Macht der ewigen Liebe

Ich hab sie auch erst mal zu den abgebrochenen Reihen getan. Wenn kann ich sie immer noch umkopieren. Aber es war eigentlich auch nicht so meins.

Kagawa, Julie – Unsterblich

Tor der Dämmerung
– Tor der Nacht

obowohl ich ihre Plötzlich Fee Reihe liebe, mochte ich dieses hier überhaupt nicht. Also werde ich es auch nicht weiter verfolgen.

Klassen, Lena – Magyria

Das Herz des Schattens
– Die Seele des Schattens
– Der Traum des Schattens

Auch diese Reihe war nicht meins. Glaub nicht, dass ich sie noch weiter lesen werde.

Lange, Kathrin

Herz aus Glas
– Herz in Scherben
– Herz zu Asche

Teil 1 war gar nicht meins. Hab kein Interesse dran die Reihe weiter zu verfolgen.

Lukas, Sarah – Engel

Der Kuss des Engels
– Der Kuss des Jägers

Die Reihe hat mich auch nicht sonderlich interessiert. Deswegen ist sie hier gelandet.

Meadows, Jodi – Das Meer der Seelen

Nur ein Leben
– Nur eine Liebe
– Nur eine Nacht

Das war auch nicht meins.

Moon, Alice – Blood Romance

Kuss der Unsterblichkeit
– Dunkles Versprechen
– Bittersüße Erinnerung
– Ruf der Ewigkeit

Hier bin ich unsicher, aber da ich sie bisher nicht weiter gelesen hab, glaub ich nicht, dass ich das noch tun werde.

Riebe, Brigitte – Feuer und Glas

Der Pakt
– Die Verschwörung

Auch diese Reihe werde ich wohl nicht weiter verfolgen. Hab das erste Buch vor Ewigkeiten gelesen.

Ryan, Amy Kathleen – Sternfenfeuer

Gefärliche Lügen gelesen im April 2016
Vertraue Niemanden

Smith, Lisa J. – Tagebuch eines Vamipirs

Im Zwielicht
Bei Dämmerung
In der Dunkelheit
In der Schattenwelt
Rückkehr bei Nacht
Seelen der Finsternis
Schwarze Mitternacht
– Jagd im Abendrot
– Jagd im Mondlicht
– Jagd im Morgengrauen
– Dunkle Ewigkeit
– Im Bann der Ewigkeit
– Im Licht der Ewigkeit

Nach Teil 7 war für mich Schluss mit der Reihe. Hat mich einfach nicht mehr interessiert.

Smith, Lisa J. – Der magische Zirkel

Die Ankunft
Der VerratDie Erlösung
Der Abgrund
Die Hexenjagd
Die Versuchung

Teil 1 hab ich gelesen, aber da gefiel mir die Serie wesentlich besser. Mit dem Buch konnte ich irgendwie überhaupt nichts anfangen. Das wars für mich dann mit der Reihe.